Posts by Basti442

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    naja ginge schon aber da man ja wärend der Fahrt den Führerstand nicht wechseln kann macht sich Tempelhof ein weig schlecht. Würde aber gehen!


    Aber tut uns, als Community den gefallen und ändert den Titel. Weil eig. ist das ja nicht mehr die Ringbahn, da ihr ja ca. 30% nich baut. Bzw. Schreibt das mal in die Beschreibung mit rein, das noch ein bestimmter Teil gebaut wird.


    [EDIT]: sind ja sogar fast 45%, quasi fast die Hälfte.


    Ok dann mal los:


    Mit der KT4D hab ich folgendes festgestellt:
    Die Wand ist zu nah gesetzt

    zum Bild


    und ich hab das hier gefunden

    :D


    zum Bild

    zum Bild


    Hatte das selbe Problem

    :D


    Lad dir bitte das (München 2000) hier runter und installiere es dann geht es!


    PS: Wer von euch nimmt denn Bugreports entgegen?

    :D

    hab da was gefunden.

    Hab folgendes Problem:


    Das Bild


    Logfile kann ich nicht posten da dieser Post dann den max Wert von 500.000 Zeichen überschreitet

    :(


    Daher seperat hochgeladen.


    EDIT: Installiere die KT4D mal neu und es fehlen noch diese Objekte:
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\Weiche_V_Asphalt - Kopie.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_nocollision.sco
    Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco
    Vehicles\Tatra_T3_EBS\Tatra_T3_2_Static.sco

    Guten Abend erstma :D,


    Idee ist Top. Aber dir ist Hoffentlich bewusst, das man in den vorhanden U-Bahnmodellen den Führerstand nich wärend eines aktiven Fahrplans wechseln kann?
    Auf meiner Map hab das in einem, ich nenne es mal Rundkurs gelöst. Also 2 Kehrgleise und die dann, hinter einer Wand versteckt, verbunden (nur ein Tipp von mir :D).


    LG

    Hey erstmal,


    Ich als Azubi bei der S-Bahn werden dein Projekt mal im Auge behalten. Bis jetzt kann ich dazu noch nich viel sagen, aber du stehst ja noch am Anfang!

    :D


    Die Brücke sieht mir nach der aus die Jungfernheide <-> Westend ist. Wenn ja dann ein Tipp: Die Schienen (Strecke) verläuft dort in einer Kurve. Falls ;D


    Ick wünsche dir ein frohes Schaffen :)!


    LG Basti


    PS: Fallst du was brauchst: Takt, Bilder oder sowas, sach bescheid

    :D


    Kann es sein dass S41 und S42 länger als 30 Minuten dauert? Dann würde ich es lassen. Da OMSI 2.3 kein Zug mehr unterstürzt spricht nach 30 Minuten ist Schluss damit. Man müsste auf 2.2 immer updaten um die S-Bahn-Map zu fahren.

    Fahrzeit ist ca. 1h (einmal rum)

    Yeayyy, Gut dann bleiben wir gleich mal in Berlin:


    Ich steige irgendwo in Berlin in einen Bus, mit mir eine Grundschulklasse. Ich sitze an der Mittleren Tür und hör die Kinder vor und hinter mir und sehr viel Getrampel. Wenn ich jedoch vor und hinter mich schaue, sehe ich die Klasse nicht. Ich fahre an einem Gebäude vorbei was mit der Deutschen Bahn zutun hat. An dieser Haltestelle steigt die Klasse aus. Ich fahre weiter mit dem Bus auf der Linie ? in Fahrtrichtung ?. Nach einigen Kurven fährt der Bus durch einen Langen Tunnel. Hinter dem Tunnel (Tunnelende) kommt die Endhaltestelle. Hier treffen viele Linien aufeinadner.


    Ich suche:
    Bustyp:
    Linie:
    Fahrtziel:


    Viel Spaß beim Rätseln!
    LG Basti

    Bei welchem Betrieb würdet ihr fahren und warum?


    Ich Würde bei der BVG arbeiten, weil ich in Berlin lebe und (soweit ich weiß) nur hier in Berlin mein Lieblingsbus fährt

    Bei welchem Betrieb würdet ihr nicht fahren und warum?


    Keine Ahnung

    :D

    :D


    Würdet ihr gerne welchen Bus fahren und warum?


    Mit dem: MAN Lion City DL 0x weil dieser Bus mein Lieblingsbus ist

    :P



    Würdet ihr nicht mit diesem Bus fahren und warum?


    Naja alle Busse die bei der BVG fahren sind in Ordnung.

    :)