Beiträge von Basti442

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Jaa das habe ich ja gemacht aber das geht nicht, erblättert einfach nur durch

    :(


    Es scheint wohl nicht mal drine zu sein in der hofdatei ich liefere die mal mit Warte kurz.


    Ganz unten ist mein Ziel


    Hallo Liebe User,


    Ich brauche grade mal eure Hilfe bei einer Hofdatei für die U-Bahnen. Undzwar baue ich grade an meiner Map und ich möchte eine U-Bahnlinie bauen und muss dazu ein Ziel zur Hofdatei hinzufügen und wollte mal fragen ob ihr mir das erklären könnt wie das geht.


    Liebe Grüße und ein Dankeschön im Vorraus


    Basti442

    Also als Berliner möchte ich anmerken das es noch 6 Wagenzüge gibt (jedoch selten, meist Umläufe die nicht an den Regulären Endpunkten enden!)
    Aber sonst ist es Korekt meist fahren auf Kleinprofillinien nur 4 oder 8 Wagenzüge

    ;)


    Auf Großprofillinien gibt es nur max. 6 Wagenzüge.


    LG Basti

    Ich wollte mir grade mal die Beta runterladen, Soweit Normal.
    Als ich sie dann öffnen wollte meinte mein PC er findet diese Datei nicht!
    Ich habe sie auf dem Ganzen PC gesucht aber nicht gefunden...


    Nun wollte ich fragen wo ich die Beta herkriege oder irgendwie sowas.


    LG Basti

    Hallo Liebe Omsiforumuser,


    Ich habe mal 2 Frage.
    Meine1. Frage:


    -Undzwar habe ich im vollgendem, Video , gesehen das die Fahrgäste in alle Wagen einsteigen, jedoch bei mir nur in den ersten Wagen. Nun frage ich mich was ich tun muss das die Fahrgäste überall einsteigen, vllt. könnt ihr mir ja helfen.


    Meine 2. Frage ist:


    -Wie kann ich auch Längere Züge erstellen? Wenn ich eine U-Bahn Spawne dann hat diese nur 2 Wagen. Kann man das ändern? Wenn ja wie?


    Hier mal eine OHV Datei vom A3L_82_S


    Falls etwas benötigt wird, Sagt bescheid

    :D


    Vielen Dank im Vorraus schonmal


    LG Basti

    Guten Morgen Liebes Omsiforum,


    Ich habe vor mir das Addon zu kaufen (insbesondere wegen dem Bus).
    Ich möchte nun Fragen ob ich das mit meinen PC Komponenten spielen kann?


    Prozessor: (4 von den Prozessoren) Intel Core i5-4200M 2.5 GHz mit Turbo Boost bis zu 3.1 GHz
    Grafikkarten: Intel Graphics 4600 und Nividia Geforce GT 750M
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM
    Festplatte: 750 GB HDD


    Würde das unter meinen PC Komponenten laufen?


    Danke im vorraus


    LG Basti


    EDIT: Habe nachgeschaut ich habe 4 von den Prozessoren.

    Guten Tag liebe Omsiforumuser,


    Ich suche für meine Map einen Marktplatz/Marktstände. Ich habe leider keine gefunden. Vielleicht habt ihr ja welche oder kennt solche Objekte!
    Danke im Vorraus


    LG Basti


    So habe es probiert hat aber leider nicht geklappt

    :(


    Logfile: