Beiträge von timmy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo.


    Ich habe alles installiert, auch das, was maptools sagte. Es geht trotzdem nicht. Sehe nur den Himmel, keine Map.


    Logfile



    Hallo.


    Die Busse haben mich Meist schon sehr enttäuscht.


    Der Solowagen der MVG hat keinen Sound des Motors in der Außenperspektive, noch Blinker "Rückzieher" beim Lenken.


    Was die Blinker angeht ist das Problem auch bei den anderen Fahrzeugen der MVG.


    Die Bus Version der DB, mit Außenschwenk Türen an jeder Tür ist nicht auffindbar, Weißes Dach (Texturfehler??).


    Diese Dinge bitte Beheben.

    Textman



    Zitat

    Was habt Ihr nur mit der Strecke ? Die läuft sowas von super und einfach zu installieren das es Riesenspaß macht auf der Strecke zu fahren.
    1 FPS auf der Strecke !

    ?(

    Wie geht das den ???
    Was hat du für ein System ?


    Mein System:



    Intel Core i5 CPU 650 3,20 GHz


    4 GB RAM verfügbar sind 3,86 GB


    64 Bit


    Win7

    Ich komme nicht weiter.


    Habe ALLES versucht aber bekomme am Sisselsforst Busbahnhof 1-2 FPS.


    Hat jemand außer CFF Explorrer und 4GB Patch noch Tipps?

    Ich spiele auf der Map mit 1 FPS.


    Und ich habe schon 1. CFF Explorrer und alle Tutorials gemacht die es gibt, 2. schon alles auf Minimal.


    Ich weiß nicht mehr weiter

    :(

    Bei mir gibt es wahnsinnige Performance-Probleme.


    Sobald eine Karte mit vielen Objekten gebaut worden ist (Diese oder Berlin Spandau-Map) dann ist Omsi unspielbar.


    Könnte ich vielleicht Hilfe bekommen?

    Hab die Dateien von "O" zu "0" umbenannt, Kachel lädt trotzdem nicht


    Ich meinte die Außenschiebetüren.


    Aber da ich es seit Tagen auch mit deinem TUT nicht hinbekomme wäre es halt lieb wenn jemand mir einen


    O530 mit OM906HLA und Aussenschiebetüren + Sound von Mozart machen würde.


    Wäre lieb wenn es einer machen würde.


    LG

    Hallo.


    Da ich selber schon lange versuche es zu basteln und jedes mal scheitere, wollte ich fragen, ob mir jemand


    einen Benz O530Solo mit Morphis OM906HLA Voith Sound und aussenschiebetüren versehen kann mit den Sounds von Mozart für die Türen..


    Das wäre sehr lieb wenn einer mir den Bus so zusammenstellen könnte.


    Danke schonmal,


    LG

    :)

    Moin.
    Hatte den Bus schon vorher aus einbem anderen Forum aber super!
    Gefällt mir total!
    Manuell gibt's keine Probleme, aber halt das absaufen mit der Automatik.


    Aussehen auch von mir 1+ sogar +++++.
    Ausserdem kann man so viel bedienen am Bus, das finde ich echt genial. Und dann diese super Performance!


    Danke an den Autor. Super Arbeit!