Beiträge von Reney

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich habe auch probleme mit der Map.


    Folgendes zeigt Maptool an:
    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_FahrradWeg1_L.sli
    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Parkplatz1.sli
    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Weiss_Halteverbot.sli
    Splines\Yufa_makierung\12cm_N_line.sli


    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_4+.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_Name.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Fahne_L2.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_HST_Unterstand.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco


    Bei Nemolus Objekte muss man sich bei Aersoft anmelden und nur wegen einer Datei melde ich mich nicht an. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Link. Bei dem ein oder anderen geht nicht mal der Downloadlink.


    Hallo Leute ich habe das Problem wenn ich den Bus Auswählen möchte, das ich die Fehlermeldung mit dem Bereis dings kommt und dann nicht wieder weg bekomme. Habe den Bus auch schon sehr oft neu eingefügt.


    Logfile:


    Um Hilfe wäre ich dankbar. Da ich den Bus von den Bilder sehr gut finde.


    Gibt es von Morphi ein Update???

    So habe nun auch die Server von Steam geändert und habe die Dateien überprüfen lassen.


    hier mal meine aktuellste Logfile



    Bin gespannt was ihr mir empfiehlt

    Alle Busse wo ich habe sind schon gesichert. Das heißt das ich alles Busse wo ich habe nochmals neu einspielen und alles überschreiben lassen.


    So lange die Meldung nämlich da ist lädt er auch keine Busse

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) jedes mal wenn ich ein Bus Auswählen möchte ausser bei dem MAN


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) beim Bus Auswählen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)bei jeder wo ich habe


    6. Logfile im Spoiler. logfile.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) BS Win 10 Ram 8GB CPU 3.20 GHz


    Was kann das sein?


    http://www.shapeloft.com/image…image-406463-bf4ff643.jpg

    Habe noch immer Fehler wo kann ich die finden