Beiträge von BimodalBrick807

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Leider amschluss als ich Dnl.current Tile gedrückt habe kam diese Meldung Warning: The download has failed. Did you check image link in the options.cfg Ich habe leider keinen Link gefunden bei Editorlinkaerial


    achja die Logfile


    Ich glaube die O-Busse werden ersetzt und eh auf der Linie 72 fahren jetzt auch noch neue C2 und centroliner n 4522 aber auch manchmal auch die O-Busse

    Hallo liebe OMSI Community.


    Da ich Zürich sehr schön finde, finde ich dass das unbedingt in OMSI 2 kommen soll daher suche ich auch einpaar Mitarbeiter, die mit mir arbeiten können und ich würde mich über eine Antwort freuen.


    LG Bimo (Sorry für mein schlechtes Deutsch

    :D

    )