Und wie genau kann man seine eigenen Repaints erstellen ? Dieses Trans bzw Base verstehe ich nicht
Posts by Mercedes Benz 2015
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hey Leute,
ich suche dringend einen Modder der mir mit Türen helfen könnte. Ich habe einen O530G der komplett mit Außenschwenktüren bestückt sein soll und das man auch die Türen Repainten kann. Es wird auch eine kleine Belohnung ausgesetzt.
Wer interesse hat, bzw mir dabei helfen kann soll sich bitte melden. Wegen Belohunug etc. wird dann alles im PN geklärt
-
Unterwegs mit einem neuen Repaint des Verkehrsbetrieb die Linie.
Bus: MB O530 / Repaint: Verkehrsbetrieb die Linie (700) (Privat) / Map. Spandau
-
Ex. Hochbahn Wagen 2306 fährt auch nun bei dem Verkehrsbetrieb die Linie
Bus: Mercerdes Benz O530 / Repaint: Verkehrsbetrieb die Linie 800 (Privat) / Map. Spandau
-
Heute zeige ich ein Bild des "Verkehrsbetrieb die Linie"
Bus: Mercedes Benz O530 / Repaint: Verkehrsbetrieb die Linie 52 (Privat) / Map: Spandau
-
Hier werden gleich mehrere Wagen eingesetzt für das starke aufkommen am Campus
Map: Ebstein / Bus: MB O530/G / Repaint: VWG Oldenburg Wagen 40,59 & 205 (Privat)
-
Ein kleines Auszug des Gebken & Gerdes Betriebshofes.
Bus: Setra & Mercedes Benz / Repaint: Gebken und Gerdes Weiß & Blau und Ex. VWG Wagen 58 (Privat) / Map: Spandau
-
Heute gibt es mal was aus dem Norden.
Bus: Setra 415 NF / Repaint: Kreisbahn Aurich (Silber und Blau) Privat / Map: Testmap
-
Ein neues Repaint wurde für den neuen MB O530 G FL Ü erstellt
Bus: MB O530G FL Ü / Map: Lemmental / Repaint: Weser Ems Bus Wagen 378 (Privat)
-
Kann man den Bussen auch eine Überlandfront geben ? Oder ist in dem mod keine vorhanden ?
-
Da des öfteren immer mal wieder die Frage kam ob es auch Subunternehmer in Oldenburg gibt, haben wir hier nochmal eine kleine Bilderserie zum erklären erstellt.
Die VWG Oldenburg hat mehrere Subunternehmer und eine Tochtergesellschaft (Die Nordbus) welche es seit Oktober 2016 Offiziell nicht mehr gibt. In der Omsi 2 Version werden auch die 2 Subunternehmer hinzugefügt die nicht mehr bei der VWG sind. So sind es zusammen 7 Subunternehmer + 1 Tochtergesellschaft.
Die Fahrzeuge haben alle vorne ihren VWG Schriftzug drauf. Die Subunternehmer sowie die VWG/Nordbus eigenen Fahrzeuge haben jeweils an der Tür und an der Fahrerseite nochmal einen Schriftzug für welchs Unternehmen der Bus unterwegs ist. Ansonsten sind die Fahrzeuge auch an den Kennzeichen zu erkennen. Außer die VWG/Nordbus und die alte Firma Wissgott sind alle Fahrzeuge ohne Oldenburg (OL) kennzeichen.
-
Hey,
deine Repaints sind wirklich gut geworden.
Könntest du vielleicht auch den Ex. VWG Bus auf deinem Profilbild machen ? Das wäre auch cool
-
Die beiden Wagen 101 & 808 mit ihrer Weihnachtsmarktwerbung.
Bus: MB O530 CNG / Map: Winsenburg (Privat verändert) / Repaint: VWG Wagen 101 & 808 Weihnachtsmarkt (Privat)
-
Heute gibt es mal ein Bild von dem Haltestellenschild für Oldenburg.
Aktuell werden in Oldenburg solche Haltestellenschilder wie die Überland-Haltestellen aus Rheinhausen benutzt. Wir haben uns jedoch entschieden die alten ST1N Haltestellen zu benutzen. Diese gab es in gelb und grün. Die grünen stammen noch aus der Zeit wo die Firma Pekol in den 1980ern den Oldenburger Busverkehr geregelt hat. Die gelben kamen nachträglich nachdem die VWG 1985 den Busverkehr übernommen hat.
-
Ich wollte mal fragen wo man das Handbuch finden kann im welchen Ordner ?
Meine 2. frage wäre ab wann man die Linie 95E fahren kann. Da steht Dez 2011 aber nirgendwo wird dort diese Linie angezeigt
-
Das neue Projekt Oldenburg
Projekttyp: Map (real)Projektname: Oldenburg
Beteiligte Personen: Ich(Mercedes Benz 2015, Johnny214, BUSOMSI TV & Modding unterstützung von ♦ Ferhan ♦
Fremdhilfe benötigt:
Eine Person für Objekt- und Gebäudebau, für weitere Infos schreibe ich gerne eine PN.Voraussichtliche Bauzeit: Noch unbestimmt
Projektdetails: Hier zeige ich euch einen Teil der 3. GRÖßTEN STADT in Niedersachsen, die Stadt Oldenburg unterhält derzeit 19 Tages und 7 Nachtlinien.
Die Stadt Oldenburg wird von der Verkehr und Wasser GmbH (VWG Oldenburg) betrieben und besitzen jetzt um die 100 Busse.Hier präsentiere ich euch die Map Oldenburg, Oldenburg besitzt insgesamt 19 Tages- und 7 Nachtlinien. In dieser Version wird Vorerst nur
4 Tages- und 1 Nachtlinie sowie eine Bonuslinie und Verstärkerfahrten (die Bonuslinie wurde nicht mit einbegriffen) geben. Die Map wird mit der vollendeten V1 mehr als 200+ min fahrspaß bieten.
Dies ist meine erste Map und ich bitte dies zu berücksichtigen.Fahrbare Linien:
313 Krusenbusch <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 47 Min.)
302 Borchersweg <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 51 min.)
308 ZOB <---> BBS Wechloy (ü. J.-Justus Weg oder Rauehorst) <---> ZOB(Fahrzeit: 15-18 min.)
323E (302E) Krusenbusch(/Herrenweg) <---> ZOB (<---> BBS Wechloy (323E Fahrzeit:28 min. + 302E 39 min.)
N40 Lappan <---> Lappan (39 min. Fahrzeit)
+ Überraschungslinie!!!Weiter Bilder folgen im laufe dieses Threads
Schaut mal auf unserer Facebookseite Omsi 2 Projekt Oldenburg vorbei oder auf dem Instagramm Account von Omsi2_Projekt_OldenburgAnmerkung zu konstruktiver Kritik:
Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit. Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
. Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
. Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und ImplikationenDa wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
-
Unterwegs in Bremen mit dem alten Wagen 4652 ( --> später VWG Wagen 958 )
Bus: MB O530 G Repaint: BSAG Wagen 4652 (Privat) Map: Bremen
-
Heute gibts nochmal ein neues Bild aus Oldenburg.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern die uns dabei helfen könnten die Map weiter vorran zu bringen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Bus: MB O530G/G CNG (CNG Privat) Repaint: VWG Wagen 955 und 507 (Privat) Map: Projekt Oldenburg W.I.P
-
Wenn wir versuchen eine neue Kachel zu setzten steht dort:
Warning: Pleas respect the copyright law and do not publish any protected material without permission! For that reason, the aerials will be saved into a seperate direktory: "maps\aerials\{yourmap}". Do you want to continune?
Also eigentlich immer das normale. Wenn man auf Okay klickt kommt diese nachricht:
Warning: The download has failes. Did you check the image ling in the options.cfg?
Und dort haben wir nichts verändert. Die anderen Kacheln gingen alle Problemlos bis zu diesem Zeitpunkt.
mfg