Die letzten Euro 2/3er, die ich gesehen hab, hatten aber alle grüne. Wahrscheinlich gabs da auch nen paar Änderungen.
Posts by Simon PplusS
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Normalerweise fährt dort aber nur Schiwy im Auftrag der Rheinbahn.
-
Die Evag und MVG sollen Anfang 2017 zusammen geführt werden, m.M. nach ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Die Server, die die Wetterdaten senden, sind down.
-
Die Scripts muss du auch noch anpassen, weil er ja im O405 nicht die Matrix beeinflusst.
-
Hallo Stanley,
mir sind bei deinem Almex noch ein paar Bugs aufgefallen:
-der Bootscreen überdeckt nicht die Verspätungsanzeige, Liniennummer, Ziel, etc.
-Allgemein ist er ja an Morphis Startsystem gekoppelt, sprich er geht an, wenn man den Motor aus stellt und wenn man beim Start nur 2 Mal E drückt, sieht man halt nur den Bootscreen. Machs am besten so.dass man den Bootscreen nur am anfang für ca. 10 Sekunden sieht.-Bei der Liniennummer ist die letzte Zahl abgeschnitten.
-In der Zielanzeige steht das IBIS 2 Ziel und nicht der Zieltext, der auf der Matrix steht.
-Die Verspätungsanzeige ist in der Realität gelb und nicht schwarz.-Bei der Linien, Routen oder Zieleingabe sieht man irgend ne Zahl, soll das so?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Simon
-
Z.Z fahren dort von Mercedes nur Citaro, Citaro Facelift und der C2, gibt's alles also schon.
-
Ich glaube nicht, dass wir in naher Zukunft von Computern durch die Gegend kutschiert werden, weil sich die Technik noch in einem sehr frühen Zustand befindet. Zwar gibt es ja schon selbstfahrende U-Bahnen, aber auch diese fahren auf einer unabhängigen Trasse, wie auch dieser Bus. Ich würde mich auch eher unsicher fühlen, wenn ich in einem Bus ohne Fahrer sitzen würde. Aber auch einem zusätzlichem Fahrer wird schnell langweilig und vergisst den Verkehr, denkt nur mal an den Unfall mit einem Tesla, die jetzt auch elektrische Busse und LKWs bauen wollen.
Ich glaube dementsprechend nicht an ein zeitnahes aussterben der Busfahrer.
-
Was wurde denn bei den Bussen und KI-Autos geändert?
-
Ich hatte as auch mal beim Citaro, als ich die model.cfg anders als die .bus benannt habe.
-
Du musst einfach die Lightmap anpassen.
-
Die Ibox liest wahrscheinlich aus, ob die Mainzer Hofdatei geladen ist.
-
Soll laut Amazon am 15. September 2016 erscheinen.
-
Muss nur ich mich bei Facebook anmelden oder ist das auch euch so? Wenn ja, könnte jemand die Bilder auch hier einbetten, wenns vom Copyright keine Probleme gibt?
-
Mir ist beim Facelift noch aufgefallen, dass das Rollo in der Realität keinen Strick zum Hochziehen hat, also wie in Lion's City.
-
-
Guckt man sich z.B. das Voith Getriebescript an, so sieht man, dass es von Morphi ist
-
Du musst eventuell auch was im Main-Script anpassen.
-
Da sind glaub ich einige Sounds und Script geklaut.
-
Oder du unterbrichst den Fahrplan vor der "Rufhaltestelle" und danach folgt dann entweder ein Fahrplan mit oder ohne "Rufhaltestelle".