Also wenn ich ihn an mache steht dort Der PC wird diagnostiziert und Automatische Reparatur wird ausgeführt. Danach kommt ein Menü dort steht drin 1.PC Zurücksetzen 2.Weitere Optionen 3. PC ausschalten.
Posts by STOAG693
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo Liebe Nutzer, Undzwar habe ich ein Problem mit dem Pc,undzwar krieg ich den nicht mehr hochgefahren. Paar Freunde meinen Das Windows 10 abgestürzt ist. Ich war auch schon bei Saturn aber dort habe ich auch keine Richtige Hilfe bekommen. Ich brauche dringend eure Hilfe. MFG
-
Eine Frage undzwar Könntest du vielleicht Den C2 Solo Der STOAG Repainten ?
https://c1.staticflickr.com/1/738/22081685714_151237fb61.jpg
Die sitze und Stangen sind wie Beim Vestische Repaint
MFG
-
Sry hab nicht darauf geachtet.
-
Repaintest du auch die Busse aus dem drei Generationen addon? Also den C2
-
Vielen dank Das Repaint ist super.
-
Sieht schon Sehr gut aus. Nur der Facelift der EVAG ist ein bisschen Heller.
-
Könntest du wenn es möglich ist den Facelift G der EVAG Repainten?
http://www.bus-bild.de/bild/bu…ag-4619-e-vg-4619-am.html
Sitz und Stangentexturen sind die Selben wie vom o 530 EVAG -
Ich danke dir für dieses Repaint
-
Könntest du denn fakelift der EVAG Repainten? Wäre nett
-
-
Ja hast ja recht die unterschiede sind ja nur das die sitze und griffe anders sind.
-
-
Ja die urban hat 2 ältere o530er die meist auf den Einsatzwägen oder auf der 957,979 verkehren.Und hab noch eine Frage undzwar der o530g der STOAG mit dieser Uhren Werbung gibt es schon generell dieses repaint für Omsi 2?
-
Könntet ihr vielleicht ein repaint von dem STOAG Mercedes Facelift (Der von der Urban Reisen) machen. Also die seit 2012 hier in Oberhausen sind,die mit den wagen nummern 361-368 das wäre ganz nett.
Liebe Grüße aus Oberhausen