Ruhrau V2 - Volvo 7900 LH (Payware HafenCity)
Posts by Zembo
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Wenn der Ordner noch da ist benenne ihn um und installiere OMSI wieder. Dann kannst du den Inhalt vom alten Ordner in den neuen verschieben.
-
That's it. It seems for me that something is wrong in the o3d file.
Die Datei soll so aussehen, weil man den Inhalt nicht verändern soll.
-------------
The file should look like this because you're not supposed to edit the file. -
Achso okay, dann kann ich die ja aus lassen. Danke für deine Antwort!
-
Hallo,
ich habe einen Soundbug beim Hamburger Buspaket. Wenn die Klimaanlage angeht, hört man gleichzeitig so ein "Störgeräusch". An meinen Kopfhörer kann es nicht liegen, weil es im Video (siehe unten) auch zu hören ist.
Ich habe bereits im Sound Ordner alle möglichen Sounds ausprobiert die irgendwas mit der Klimaanlage zu tun haben, aber dort höre ich nur den Sound ohne Störgeräusche.Das Addon ist frisch neuinstalliert, nur die Kameraposition wurde leicht geändert. OMSI wurde ebenfalls erst vor wenigen Stunden auf Fehler überprüft.
Hier das Video: https://youtu.be/zlOq_qPbims
-
Ich glaube er meint diese Bezeichnungen, die in der lange Liste nach diesem "Triggerliste wird geladen" oder so stehen.
-
Funktioniert leider nicht mit dem Kameramod von Xander1986
Du musst einfach die Kamerapositionen von Xander1986 in die neue Bus Datei übertragen.
-
Also die Idealtemperatur liegt soweit ich weiß bei ca. 21 Grad. Auf die Luftfeuchtigkeit achte ich eigentlich nie.
-
Ich denke mal, dass man es auch erstmal mit einer Dateiüberprüfung via Steam probieren kann, das erspart lästiges installieren von Mods.
-
Aber es ist doch eigentlich egal, wenn es nur beim Schließen passiert? Oder verstehe ich dich falsch?
-
Dann probier doch einfach mal aus ohne Lenkrad zu fahren um dann zu schauen, ob das Problem immer noch besteht.
-
Du gibst einfach die Zahl 8448 ein, ohne Punkt, Komma oder MB dahinter, OMSI wird es einfach automatisch anpassen.
Ich denke, dass OMSI eh nicht die vollen 8448 MB nutzen wird und ich würde immer etwas über lassen, falls du noch was ein anderes Programm o.ä. offen hast.
Das ganze sollte dann einfach so aussehen nachdem du es eingeben hast:
-
MAN Lion's City (A37 | Bremen Addon) | Tettau -
11*1024*0,75= 8448
Also 8448MB einstellen.
-
Vielen vielen Dank an euch beide, dann mache ich das so.
-
Wie ist es eigentlich, wenn ich statt Splines einfach einen bestimmten Streckenabschnitt als Objekt erstelle?
Ist es besser oder schlechter für die Performance?
Wie groß dürfen Objekte für OMSI maximal sein? -
Die Nachladeruckler werden auf jeden Fall verringert, aber komplett verhindern kann man sie leider nicht. OMSI halt.
-
MAN Lion's City GL (A40 | Bremen Addon) | Krefrath
-
Ob du OMSI auf die SSD verschieben solltest, hängt davon ab, ob dich die Nachladeruckler stören oder nicht. Wenn du momentan Nachladenruckler hast und sie dich stören wäre es sinnvoll, OMSI auf die SSD zu verschieben.
Bei Steam und dem Aerosoft Launcher ist es relativ egal ob die nun auf der HDD oder SSD sind. 1. benötigen die kaum Speicherplatz und 2. beeinflusst das nicht die Leistung der Spiele, da ja auf die Spieldateien zugegriffen wird.
-
Und bei uns meckern sie, dass alleine der kostenlose Schülerverkehr kaum finanzierbar ist.