Beiträge von Rico1404

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Danke an euch 3.
    die werte die unten stehen, die stehen bei mir auch drin doch leider rennen alle Blinker wie verrückt

    :/


    Hat es vllt damit was zu tun das ich die Leistung der Birnen verändert habe?
    LG Rico



    19:38Uhr


    also ja hat was damit zu tun habe jetzt die werte
    [const]
    lights_blinkertime_on
    0.8


    [const]
    lights_blinkertime_firston
    0.45


    [const]
    lights_blinkertime_off
    0.8




    und jetzt passt es wieder.

    Aber genau darum ging es mir ja das ich eben nicht 114 seiten mir durchlesen muss damit ich das richtige finde

    :/


    Dann frage ich anders.
    Kann man irgendwo auswählen wo der Bus oder die Ki- Fahrzeuge lang fahren sollen. Sprich wie mit einem stift Mackieren???

    Hey Liebe Leute und ein schönen Montag wünsche ich euch. Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne eine Buslinie um ein paar Meter versetzt bzw auf die gegen überliegende Seite verlegen. Sprich der Bus endet an Punkt a und fährt normalerweise auch dort wieder ab. Jetzt möchte ich aber das er an a anhält und auf der anderen Seite wieder zurück fährt (das die Leute dort einsteigen) . Ich habe auch schon in Google geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Für mich ist es immer am besten wenn es ein Video geben würde wo es einem gezeigt wird da ich das mit Hilfe eines Textes nicht umsetzen kann. Das gleiche auch für Ai Autos verlegen .Ich danke allen ganz herzlich die die davon Ahnung haben und mir helfen. Liebe grüße Rico1404

    Sagt mal ich habe irgendwie immer das Problem das 2 Ansagen hintereinander abgespielt werden auf dieser Karte: /
    Bin ich der einzigste der das Problem Hütte?


    Auch ja ich habe eine autom .. Weiterschaltung drin aber daran wird es nicht liegen da es ja auf den anderen 9999.Karten auch funzelt.
    Bitte wirklich vom ganzen herzen das mir jemand kann kann.



    LG Rico1404

    js ich weiß ja auch nicht bin j auch blöde

    :)

    ich brauch doch nur omsi starten und unter der Option / Tasterturbelegung schauen aber das ist mir dann auch erst später eingefallen

    :)


    LG Rico1404

    Hey leute sag mal gibt es eine kurze beschreiben ( also bild oder so) auf welchen tasten ich was mit dem Iditor einfügen kann oder löschen oder drehen kann?
    also ich meine als Kurzversion und nicht das lange SDK?
    LG Rico 1404

    Naja ich bleibe bei Tatra´s variante.


    Aber dennoch könntest du es dir ja leicht machen und eine eigene Tga oder Bpm erstellen.
    Klar müsstest du das auch in der Hof-Datei ändern.
    Du könntest zbs als Ziel (13-Betriebsfahrt) Als REV oder leck mich am Apfel nennen.
    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte?
    Lg Rico1404

    Hey Leute könnte ihr mir nochmal helfen?
    Also ich habe vollgendes Problem.
    Es geht um die Map Projekt_Szczecin,
    in der Hof-Datei warne die Ansagen immer doppelt drin also in etwa so:
    Berlin
    Berlin_
    das mit dem _ habe ich rausgenommen jetzt spielt mein Ibis 2 zumindestens die Ansagen nicht doppelt ab.
    Aber jetzt Spielt er immer gleich 2 Ansagen hinter einander ab im abstand von ca 40m.
    Ich pack mal die Hofdatei im spoiler rein es geht mir um die Linie 63.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?



    Vielen Dank Rico1404




    Hat keiner einer IDEE??(12.03.2017)

    Opi11 tolles Profil;)


    Auch bei mir hat das nicht geklappt mit den Konvertieren in Omsi2 bei der letzten Kachel hört er auf zuladen und sagt am ende Bereaten fehler oder so samelich. Und ja habe auch wärend die Karte laden wollte nicht mit der Maus getippt oder so

    :/

    Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst, warum zbs. kann die Anzeige kein SB29 anzeigen (Zbs. Gladbeck)
    Ich verwende die VMatrix,churaKrueger. Könnt ihr mir helfen?
    MFG Rico1404

    Ich habe bisher dank deiner Hilfe alles gefunden bist echt eine Super Hilfe .
    Achja und coole Controllleuchten gefällt mir sehr

    :)


    Lg Rico1404




    THEMA IST HIERMIT GESCHLOSSEN! THEMA IST HIERMIT GESCHLOSSEN! THEMA IST HIERMIT GESCHLOSSEN!

    Hallo Liebe Omsifreunde,
    sagt mal weiß einer von euch wie ich den Motorsound lauter machen kann?
    Also ich meine damit den ganzen Motor oder muss ich jetzt jede einzelne Sound wav lauter machen?
    Der Rest ist völlig i.o


    Achja und dann wollte ich noch ganz Dringend wissen wie genau ich die Drehzahl erhöhen kann. Ich weiß das ich zbs. beim Facelift das hier: antrieb_getr_autoSwUpkickdnSpdX und das hier engine_governed_max_RPM erhöhen muss aber ich finde die engine_governed_max_RPM beim C2 nicht oder heißt es im C2 anders?


    und meine letzte frage ist , ich möchte gerne beim C2 Automatische HST haben (Ohne Türfreigabe )und auto kneeling??
    So das wars ich weiß ist viel aber komme an diesen stellen nicht weiter.
    Danke Danke Danke


    Vielen dank schon mal im Vorraus
    Lg Rico1404




    Hat Keiner eine Antwort auf eine meiner Fragen?(20.2.2017)

    Ok verstehe haste es bei jedem Repaint Ordner gemacht oder nur zum beispiel beim ng?
    Sieht gut aus im übrigen; ) aber das haste mir ja schon mal bei einem anderen Bus gezeigt bin sehr begeistert. Haste nur die Texture geändert oder auch sript?

    also ich wer da schon mal drin in den ein Ordner bin aber der meinung das ich das schon mal geändert hatte aber ich versuche es noch einmal.
    Wenn es geklappt hat sage ioch bescheid.


    MFG Rico1404

    Hey Leute,
    sagt mal könnt ihr mir vllt helfen?
    Ich wollte beim Man Statdbus NG die Lichttexturen verändern.
    Doch irgendwie finde ich nicht die passenden Texturen ;/
    Also für den 12, 15 und UE das habe ich geschafft aber niczht für den NG.
    Wisst ihr mehr als ich?
    Danke im vorraus
    LG Rico 1404