Beiträge von Max 5004

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit der Map, jedes Mal wenn beim starten der Map "Loading AI" kommt, hängt sie sich auf, obwohl ich alles installiert habe (2.1 funktioniert auch einwandfrei), kann mir da jemand helfen bitte??



    Hallo miteinander,


    ich hatte auch erst den Fehler mit den Simple Streets, ist aber weg, seit ich die Addons aus Szczecin installiert habe. Allerdings kommt seitdem eine neue Fehlermeldung

    :(


    Moin, ich habe ein kleines Problem bei OMSI. Und zwar zeigt mir, wenn ich spiele, seit gestern das Spiel keine Haltestellennamen bei allen maps nicht mehr an. Es wird zwar noch das Haltestellenzeichen an jeder HAltestelle angezeigt, aber nicht mehr der Name. Und auch bei den Linien: keine Linie (also in welche Richtung die fahren müssen) wird nicht mehr angezeigt, nur die (meist gelben) Pfeile. Ich weiß nicht warum das nicht richtig funktioniert. Kann mir da jemand helfen?? Danke schon mal im Vorraus.

    :)

    Hy Mozart,
    deine Ansagen sind echt gut.
    Wäre nur cool gewesen, wenn du an zentralen Haltestellen, wo mehrere Busse lang fahren, z.B. am Rathaus Spandau, auch Umsteigemöglichkeiten zu weiteren Linien oder zum Regionalverkehr (an S-bahnhöfen) oder sowas mit angesagt hättest

    ;)


    LG
    Max