Beiträge von Staindoo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi,


    Ich hoffe dass ich hier richtig bin falls nicht Sorry,


    Ich hab bereits ein Thread gesehen in den Erklärt wurde wie man einen Bus so Scriptet dass er Schneller fährt und darin wurde auf dass Omsi Wiki Verwiesen die seite gibt es aber nicht mehr und nun bin ich am Überlegen wie genau dass Funktioniert, also hier meine Frage:


    Wie mache ich einen Bus schneller ? also ich weiß bereits dass esmit der Constfile zu tun hat aber ich werde daraus irgendwie nicht schlauer.


    Kann mir jemand erklären wie genau dass funktioniert und was ich alles ändern müsste


    Übrigens, es geht um den Mercedes 0520 Cito, ich liebe diesen kleinen Bus einfach

    :)


    Vielen dank

    Hey


    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    119 08:15:31 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    120 08:15:31 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    121 08:15:31 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    122 08:15:31 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\kassler1.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Weiß jemand wo ich das finde? ohne das geht wohl die map nicht ...:/