Beiträge von Holger1987

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, Rumpelhans,


    wollte dir mal Bescheid geben, dass deine Blinkerobjecte gut funktionieren, nur das sie beide Blinker links heißen nur das du halt Bescheid weißt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger

    Hallo BusDriver30 habe mir noch dies heruntergeladen
    https://de.hightail.com/dl?phi_action=ap…rdGo1R05qQTlVag und dann das aus dem Spandau Modern die Objecte eingefügt habe noch das gleiche Problem und habe auch den Editor aufgemacht da sehe ich nur blauen Himmel -> also gar nix von einer Map.


    Hallo großes Lob an deine Map, leider fehlen mir mehrere Kacheln wäre nett von euch wenn mir da jemand helfen könnte danke, achso hatte mir auch nochmal alles runtergeladen gehabt und Omsi habe ich auch schon repariert und der Fehler ist weiterhin.