Posts by busfahrersingle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Mit der neuen Logfile wollte ich dir doch nur dokumentieren, dass ich es hinbekommen habe. Sind zwar noch kleine Fehler vorhanden, aber die Map läuft. Dir ein herzliches Dankeschön!

:thumbup:

:D

???

UngenutzesProfil:
    Kopiere bitte die invis.streets aus OMSI/Splines/Marcel nach OMSI/Splines

busfahrersingle:
    Dir fehlen die FedersObjekte (Hst-Schilder)

Hmm, ok. Ein Anfang ist gemacht. Und nu???

Tja, und nu??? Habe genauso alles runtergeladen, wie es beschrieben wurde

:cursing:

Den Patch von Morphi habe ich jetzt drauf. Nun ist es aber so, dass der gesamte aussensound weg ist, so bald ich am Steuer sitze. Selbst die Fahrgäste sagen kein Wort mehr

Hallo ihr Lieben. Ich habe nun alles genauso installiert, wie
    vorgegeben. Trotzdem sind noch einige Straßen weiß. Folgende
    Fehlermeldung konnte ich aus dem Logfile entnehmen. Wo bekomme ich die
    fehlenden Daten her?

Dabei sind eigentlich NUR die Gehwege an Kreuzungen weiß und die Endhaltestelle in Falkensee!

http://www.directupload.net/file/d/4314/6nd2qulm_jpg.htm

Also bei mir tut sich gar nichts

;(

Hallo ihr Lieben. Ich habe nun alles genauso installiert, wie vorgegeben. Trotzdem sind noch einige Straßen weiß. Folgende Fehlermeldung konnte ich aus dem Logfile entnehmen. Wo bekomme ich die fehlenden Daten her?

Dabei sind eigentlich NUR die Gehwege an Kreuzungen weiß und die Endhaltestelle in Falkensee!

http://www.directupload.net/file/d/4314/6nd2qulm_jpg.htm

Grundsätzlich finde ich die Busse Klasse!
    Was mich nur stört, ist leider folgendes:

- Warum ist die IBIS oben über dem Fahrer? Dadurch hat man leider gar keinen Einblick über die aktuelle "Pünktlichkeit"
    - Warum ist stattdessen ein anderes Gerät im Fahrersichtfeld, was augenscheinlich gar keine Funktion hat?
    - Warum ist das Fahrerdisplay nicht die gesamte Zeit mit wichtigen Infos bestückt: Haltestelle, Verspätung, ... so wie beim DL05?
    - Leider ist der Innenrückspiegel auch nicht zu sehen!
    - Schade finde ich auch, dass das Amatuerenbrett so "dünn" besetzt ist. Es müssen ja nicht alle Knöpfe eine Funktion haben, aber wenn sie dann gar nicht da sind, fehlt irgendwie was

:thumbsup:

Immerhin, schon mal ein Fortschritt

:)

Aber:

Code
    1. [aigroup_depot]
    2. Hof Spandau
    3. 1
    4. 0
    5. Spandau Modern M&Z

Das kann so nicht funktionieren, die 1 und die 0 gehören in dem neuen System nicht da hin. Schau doch mal wie es im Original ist:

Code
    1. [aigroup_depot]
    2. Hof Spandau
    3. Spandau Modern M&Z

Daher kann OMSI die Hof-Datei "Spandau Modern M&Z" nicht finden.

Ich bin halt doch noch in einem lernfähigem Alter.

8)

Vielen Dank für Eure Mühen und Geduld.

Die Zielanzeigen sind jetzt soweit auch alle da

:thumbsup:

Nur beim Scania Citywide GN14 zeigt er nichts an, obwohl die Hofdatei richtig im Ordner ist

?(

Es sitzen leider auch keine Fahrer hinter dem Steuer...

Gut. Ich denke, ich habe es jetzt hingekriegt. Was jetzt nur noch komisch ist, dass bei den KI-Bussen die Nummer dran stehen, aber leider nicht das Ziel!

Was fehlt demnach noch???? Ich bitte wirklich um Hilfe....

Also ich habe jetzt ein wenig herumexperementiert. Es ist immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Bei der unteren AIliste fahren mir zu wenig Busse als KI!

Bei dieser Variante sind überwiegend nur d92 zu sehen

oder es ist dann so, das ALLE Fahrzeuge aus Bussen bestehen

http://www.directupload.net/file/d/4302/jsa5ayzf_jpg.htm

oder die "Busse" werden durch "normale" Autos dargestellt

X(

Bei dieser AILIST widerum sind KEINE PKWS unterwegs und NUR der D92.... Ich raste bald aus

;(