Posts by busfahrersingle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Alles schön und gut. Aber ich versuche jetzt seit längerer Zeit, den Solaris und den Scania mit auf meiner Karte fahren zu lassen.
    Mein AI Liste sieht so aus:

Die Gelenkbusse sind leider alle nur zur Hälfte da. Der "Hänger" fehlt. Auch möchte ich nicht, dass diese Busse in Rot oder blau ... fahren, sondern im original BVG gelb!
    Kann mir bitte einer einen Tipp geben!

Jetzt habe ich zu "bemängeln" (bitte nicht böse verstehen, ich finde die Map Hammer), dass nur der D92 Bus da fährt. Ich würde gerne auch andere Busvarianten (KI-Fahrzeuge --> Gelenkbusse, "Kleinbusse", etc...) auf der Strecke sehen, bei denen dann auch die Zieleinstellung oben im Display angezeigt wird.

Wie und wo muss ich das einstellen???

Kann ich dem D92 auch Werbung zuordnen lassen, damit diese nicht immer so "nackt" herumfahren? (Wäre schön, wenn ich eine detailierte Antwort bekäme. Bin in diesem Gebiet ein "Fachidiot")

Hier ist sie

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie genau die Linienführung bei x29 ist? Am Omnibusbahnhof angekommen, kommt nicht die Info, dass der "Auftrag" beendet ist. Es wird dann nicht der neue Fahrplan geladen, der den Weg zurück anzeigt. Leider muss dann immer erst der aktuelle Fahrplan abgelehnt und schließlich neu geladen werden.
    Komischerweise wird auch dann erst, bei aktivierten Linienführung, die Haltestelle mit Namen angezeigt.

Vielen Dank schon jetzt!

:thumbsup:

Ist ja alles schön und gut. Ich bin aber neu und habe wirklich wenig Ahnung.

Wo muss ich denn jetzt die Ordner Litfass, BVG Kubus, markierungen, Verkehrsschilder, SimpleStreets und Streetsobjects hinverschieben bzw. installieren. Ich habe keine Ahnugn! Runtergeladen habe ich es!

:)

ich habe das Driving Force GT. aber weder bekomme ich irgendwo das logetich profiler heruntergeladen noch kann ich das lenkrad beim omsi 2 richtig einstellen. als gas wird immer das lenkrad erkannt, bremse dagegen gar nicht, .... kann mir bitte jemand helfen???