Posts by busfahrersingle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Neu Instalieren oder 4GB Patch hollen!

    Habe ich beides gemacht!


    http://www.directupload.net/file/d/4927/mrp6pqli_jpg.htm


    Besteht denn die Möglichkeit, die LCD Anzeige im Bus der zugehörigen Map anzupassen? Wie z.b. Krefrath?
    Wenn ich in den Atron die Linie 849 eingeben, erscheint in der Anzeige draußen M49. Gibt es dafür eine Lösung?


    Dann ist mir aufgefallen, dass sich der Bus nach einem Neustart immer "zurücksetzt." Also komplett neu startet und die Anzeige auf Betriebsfahrt wechselt. Gibt es da eine Einstellung?
    Wenn ich die Türen schließe, lässt sich der Ticketverkauf nicht mehr bedienen. Nur bei offenen Türen

    Das heißt, es fahren weiterhin keine S-, U- und Regiozüge?


    Wenn ich die 849 über das Antron bzw. Ibis einstellen möchte, erscheint in der Anzeige M49?
    Ist es richtig, dass die Linie 849 Richtung Krefrath keine wirkliche Endstation hat. Sollen die Passagiere an der Betriebshaltestelle aussteigen?

    522 08:37:21 - - Warning: Did not find texture file "Boy_02.jpg"!
    523 08:37:26 - - Warning: Don't find any files in humans\People\Boy_1\Texture\boy_02
    524 08:37:30 - - Warning: Don't find any files in humans\People\Boy_4\Texture\boy_02
    525 08:37:31 - - Warning: Did not find texture file "Boy_02.jpg"!



    Hmm, einige Menschen laufen komplett weiß herum, obwohl die Dateien genau rüberkopiert wurden!

    Warum nimmt die BVG Version von Jörn keine anderen Repaints an? Die
    Sitze verändern sich zwar aber die aussenfarbe bleibt immer im BVG ton.
    oder anders gefragt, wie bekomme ich ich das bezahlgerät der bvg version
    (atron oder ibox) in einen anderen bus???

    Hmm. Ok. Es wäre natürlich mega geil, wenn man als Busfahrer an einem Bahnhof auf einem einfahrenden Zug warten muss, damit die Passagiere wechseln können. Das wäre hammer!

    Wo bekomme ich diese jetzt her?

    Züge habe ich bislang leider auch keine gesehen. Einstellungssache?


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Pfeile auf der Linie 950 ab Deichfurth Richtung Kreisel und vor der Halstestelle Gasthog Wellmar Richtung Krefrath nicht stimmen bzw. fehlen...

    Für den O530G wird ja von mir eh nix mitgeliefert.
    Dem entsprechend würde ich da mal den Ersteller des Repaints fragen.


    Zu den doppelten Fahrzeugen:
    Bitte im ersten Beitrag den Abschnitt "Problemlösungen" lesen.

    Zumal die 0530G als KI weiß fahren, wenn ich sie aber selbst auswählen, dann aber das entsprechende Repaint haben!


    P: Viele Busse fahren doppelt:


    L: Die Karte wurde nicht nach Anweisung in der ReadMe installiert. Also die Karte nochmal löschen und neu installieren !!!

    Das heißt "nur" die Datei "Map Krefrath" löschen?

    Sorry. ich hoffe ich bin hier richtig.


    Also mein GT Lenkrad läuft einwandfrei. Das einzige was mich stört, ist, dass ich es bei jedem Spielstart neu einstellen muss. Der Lankread geht nur 90° zu drehen. Also muss ich aus Omsi raus, auf Drucker, das Lenkrad anklicken, auf Einstellung gehen und dann wieder raus. Dann lässt sich das Rad auch weiter drehen. Aber warum kann diese Einstellung nicht einfach "bestehen" bleiben...???

    Also die MB 530 solo funktionieren einwandfrei. Die Gelenkbusse sind immer weiß.

    :cursing:


    Gibt es eigentlich schon eine Lösung dafür, dass immer zwei KI Busse gleichzeitig für eine Fahrt eingesetzt werden?

    Meine AI List sieht folgendermaßen aus:



    Und trotzdem fahren einige Busse mit weißer Farbe rum, obwohl ich ihnen doch eindeutig Werbung zugeordnet habe. Auch fällt mir auf, dass leider nur sehr wenige Busse mir entgegenkommen... Es sind also zu wenig unterwegs...
    Habe ich irgendweine Zuteilung falsch gewählt???
    Meine Ordner sehen wie folgt aus:


    http://www.directupload.net/file/d/4916/hpo8h8wk_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4916/xx2cbey5_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4916/oppbrhsf_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4916/8ai8ep4c_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4916/57tr3psz_jpg.htm

    Code
    1. 146 15:12:40 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\DAF_XF_105\DAF_XF_105_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Der DAF-LKW fehlt immer noch.
    Der Liegt dem Download bei und muss einfach normal mit rüber kopiert werden.

    Ich bin ja auch ein Hirni. Ich danke dir ganz herzlich und auch für die tolle Map. Jetzt müsste es laufen!