Posts by busfahrersingle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Also ich habe nun die V2 gelöscht, V3 neu raufgespielt und die Addons installiert. Meldung:


    Hallöchen.


    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich für meine Fehler? Wäre super. Danke!


    - CPU Intel Core i5-2320 CPU 3.00 GHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren


    - Grafikkarte GEFORCE GTX 1050


    - RAM 8 GB


    - HDD/SDD? HDD


    - Betriebssystem Windows 7


    - Leerlaufauslastung 2-5%


    Auf der Strecke 285 von Wupperstraße nach Waldfriedhof hatte ich eine durchschnittliche FPS von 50-60


    http://www.directupload.net/file/d/4773/zyzhypx9_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4773/4zxb37o8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4773/jbro55gq_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4773/fh8fijlj_jpg.htm

    Cool. Vielen Dank. Die Performance ist deutlich besser und flüssiger. Es ruckelt zwar immer noch, gerade dann wenn viel geladen werden muss (bsp. X10 am Kudamm/Zoo). Die gesamte Karte am Anfang laden macht keinen Sinn, da ruckelt es dann wieder extrem. Schon probiert!


    Habt ihr weitere Tipps?

    Einen lieben Gruß an euch alle,


    ich hatte jetzt lange Zeit eine mittelmäßige Grafikkarte (AMD, Medion PC). Diese ist mir jetzt in der Woche kaputt gegangen. Da Omsi bei mir eigentlich recht gut lief, dennoch häufig mal "geruckelt" hat, war das natürlich für mich ein Anreiz, mit einer neuen Grafikkarte das Spiel schneller, flüssiger und spaßiger zu gestalten.
    Im Fachgeschäft wurde mir die Nvidia Geforce GTX 1050 empfohlen. Also das Ding gekauft, eingebaut, installiert.... und ich muss feststellen, es hat sich so gut wie nix geändert. Es ruckelt leider immer noch, vielleicht nicht mehr ganz so stark wie vorher, aber richtig flüssig ist das Spiel immer noch nicht.


    Was sollte ich noch ändern? Lohnt sich das? Hier mal mein Überblick mit der Bitte an Tipps!


    Besten Dank


    Systemdaten:
    Prozessor: Intel Core i5-2320 CPU 3.00 GHz
    RAM: 8 GB
    64 Bit Betriebssystem

    Also irgendwie bekomme ich die Repaints nicht hin.
    Beispiel. Für den Solaris lade ich die Daten runter und kopiere sie in den Ordner solaris bvg/texture/rep


    In der ailist weise ich dann folgendes zu:
    vehicles\Solaris BVG\Urbino 12.bus
    3520 P-AV 620 Havelbus_Günter Anger
    3522 P-AV 622 Havelbus_Günter Anger
    3540 P-AV 640 Havelbus_Günter Anger


    trotzdem ist der Solaris im BVG-gelb und der Citaro ganz in weiß

    :cursing:

    Hallo,


    wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread, wenn ja, bitte verschieben:


    Meine Frage: Auf der Linie 626 bei X10 würde ich gerne die Endhaltestelle auch als Terminus ansagen lassen. Die Datei dazu habe ich bereits. Wie kann ich jetzt aber der Linie zurordnen, dass bei der letzten Haltestelle auch die besagte Terminusansage abgespielt wird?


    LG

    Hallo,


    wenn ich im Cockpit sitze, habe ich ja die Möglichkeit, mit den Pfeiltasten das Sichtfeld nach links und rechts zu bewegen.
    Gehe ich eins nach rechts, gucke ich in Spiegel, das nächste Mal auf beide Türen, dann auf die Kasse, nach hinten....


    Wie kann ich es denn einstellen, dass ich beim ersten Blick nach rechts, danach in den Innenspiegel gucke, danach auf beide Türen und danach auf die Kasse. Sprich: Wie kann ich die Reihenfolge verändern??? In der entsprechenden bus. datei finde ich keinen Eintrag für den Innenspiegel!

    Jetzt bekomme ich aber leider folgende Fehlermeldung:
    http://www.directupload.net/file/d/4668/wqccx2zj_jpg.htm


    Dann sieht der Bus so aus:


    http://www.directupload.net/file/d/4665/xbpxkd7z_jpg.htm


    und die Innenspiel so:


    http://www.directupload.net/file/d/4638/9r4olbmt_jpg.htm


    und die LCD Monitore im Bus sind wieder alle weg....


    zeig und mal diese Datei
    model_Urbino 18_ALMEX.cfg

    Gelöscht habe ich eigentlich nichts. habe nur das eingefügt was im readme steht.


    In der cfg. steht es genauso da wie es sein sollte!

    :huh: