Posts by busfahrersingle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Also ich habe das Addon mit der Original CD bzw. dann aus dem Internet raufgespielt. Raus kommt folgendes:


    http://www.directupload.net/file/d/4653/jan2lmf4_jpg.htm



    Beitrag verschoben //Semedah

    Ich würde ja gerne die Nachtexpresslinie 78 fahren. Aber trotz der angegebenen Fahrplanzeit kann ich kann ich nicht den entsprechenden Umlauf für meinen Bus auswählen; so als ob es die Strecke einmal um die Stadt gar nicht gibt. Sie wird mit definitiv nicht als mögliche Option angezeigt. Ausgewählt habe ich einen Dienstag 0.35 Uhr!

    Habe leider viel weiß auf meiner Karte, obwohl map tools sagt, das nichts fehlt!


    http://www.directupload.net/file/d/4629/fscz4xo7_jpg.htm


    Hi,


    ich fahre sehr gerne den MB O530 2D-A/om906hLa/E3/Voith


    Nur was mich stört, ist das immer beim Gas geben ein unangenehmer Piepton entsteht. Habt ihr einen Tipp, wo ich das leiser machen /ausschalten kann! Ich meine nicht den Retarder!

    Hallo an alle!


    Ich habe das logitech driving force gt.
    Nun hatte ich die Idee, die verschiedenen Ansichten im Cockpit mit Tasten zu auf dem Lenkrad zu belegen, damit ich nicht immer die Pfeiltasten der Tastatur bemühen muss.
    Die Zuweisung hat auch geklappt, nur springt der Ansicht nicht zu der gewünschte Sicht. Bsp. Auf einem Knopf habe ich den Kassiertisch belegt. Ich bin bei der normalen Fahreransicht. Drücke ich nun den gewünschten Button zur Kassiertischansicht, zuckt das Bild kurz nach rechts bleibt dann aber bei der Normalansicht weiter stehen. Genauso ist es mit der Fahrplanansicht.


    Die Buttons zum Blinker, Fernlicht, Ticket geben funktionieren alle einwandfrei...


    Gibt es einen Tipp von euch??