Beiträge von busfahrersingle

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo an alle!


    Ich habe das logitech driving force gt.
    Nun hatte ich die Idee, die verschiedenen Ansichten im Cockpit mit Tasten zu auf dem Lenkrad zu belegen, damit ich nicht immer die Pfeiltasten der Tastatur bemühen muss.
    Die Zuweisung hat auch geklappt, nur springt der Ansicht nicht zu der gewünschte Sicht. Bsp. Auf einem Knopf habe ich den Kassiertisch belegt. Ich bin bei der normalen Fahreransicht. Drücke ich nun den gewünschten Button zur Kassiertischansicht, zuckt das Bild kurz nach rechts bleibt dann aber bei der Normalansicht weiter stehen. Genauso ist es mit der Fahrplanansicht.


    Die Buttons zum Blinker, Fernlicht, Ticket geben funktionieren alle einwandfrei...


    Gibt es einen Tipp von euch??

    Warum gebt es denn den Cito O520 nur in wenigen Repaints. Sie werden zwar alle angezeigt, doch der Bus bleibt weiß. Einzig Wien, Madrid und Hamburg funktionieren

    X(


    Außerdem funktioniert die Anzeige im Display nicht. Die hinteren Tür sind offen, es wird aber angezeigt, sie sind zu. Es sind aber definitiv auf!


    http://www.directupload.net/file/d/4521/ez3btxqh_jpg.htm


    Hallo,


    ich fahre den O530 457hLa EEV EcoLife. Gemoddet!


    Im Display habe ich immer unterschiedliche Temperaturzahlen. Mal 8°C, mal 15°C. Diese Anzeige verändert sich aber nie, egal ob es kälter oder wärmer wird im Bus.


    Gibt es denn die Möglichkeit, sich über das Display die aktuelle Innentemperatur des Busses anzeigen zu lassen, damit das dann eventuell reguliert werden kann??
    Immer Shift+Z drücken ist ein wenig nervig!!!

    Ja, der Sound ist wirklich etwas zu laut geraten und dadurch oft nervig.

    ;)


    Ich glaube, Du musst dazu einfach die entsprechenden Sounddateien (OMSI 2\Sounds\WetLane_1.wav und WetLane_2.wav) bearbeiten bzw. leiser machen. Ich selber hab´s aber noch nicht ausprobiert, dazu war ich bisher immer zu faul.

    ^^


    TOP. Das ist genau das was ich gesucht habe. Leise machen und schon funktioniert es. SUPER!

    :thumbsup:

    Hallo,


    ich mag es wenn es bei Omsi regnet. Es mag es aber leider nicht, wenn der Sound der nassen Straßen zu laut ist. Wo finde ich die Sounddatei um sie zu bearbeiten bzw. die nötige Einstellung.
    Die Einstellung "Oberfläche trocknen" hilft ja nur für wenige Sekunden....



    Und bitte keine Kommentare wie: Lautsprecher leiser drehen oder so...

    :D

    Das hat wohl auch nichts mit der parklist_p.txt zu tun, da ist kein Hamburger Auto drin. Das Objekt wird auf der Kachel verbaut sein, warum auch immer, denn bei mir ist das Auto nicht verbaut. Am besten im Editor das Objekt suchen und löschen.


    Es hatte tatsächlich was mit dieser List zu tun. ALLE PROBLEME gelöst!!! DANKE



    WIE STELLE ICH DENN EIN; WENN ICH DIE ANSAGEN VON MOZART VERWENDEN MÖCHTE???

    Hmm, ab dem Hauptbahnhof sieht es nur noch so aus:
    http://www.directupload.net/file/d/4497/97jenmjc_jpg.htm


    und sie so die Station Zollamt aus????????
    http://www.directupload.net/file/d/4497/7qdc5iu3_jpg.htm




    Wo bekomme ich bitte diese fehlenden Objekts


    Sceneryobjects\ADDON_PolskieObiekty\Szczecin\chopina_kiosk_00.sco
    Sceneryobjects\ampelmast b\Ampelmast long4b.sco
    Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast long.sco
    Sceneryobjects\Ampelmast long\Ampelmast4 long.sco
    Sceneryobjects\Betonrohr\Betonrohr.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Aachen\avvb_haltestelle.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Aachen\dachsodium.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Aachen\dachspiegel.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\a23.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\aussertec.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\b1.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\c3.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\f1a.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\f3a.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\f49.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\langsamkinder.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\Belgian Roadsigns\raerenschild.sco
    Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\TEC\tecplaque.sco
    Sceneryobjects\container\container.sco
    Sceneryobjects\FraBau\bruecke_blies_002.sco
    Sceneryobjects\FraBau\wwbhf.sco
    Sceneryobjects\model\bozimuka.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. bft\tank_2.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. Total\tank_2.sco
    Sceneryobjects\Pennermasters Objekte\Ampeln\Ampel_Kfz_R1_DDR.sco
    Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Rutsche.sco
    Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Schaukel.sco
    Sceneryobjects\rumpelhans104\Bruecke_beton_400m.sco
    Sceneryobjects\VZ131_Mast\VZ_Mast_AnkündigungAmpel.sco
    Sceneryobjects\wooder\mohel.sco
    Sceneryobjects\wooder\telbud.sco
    Sceneryobjects\WSWdepot\depot.sco



    und splines her
    Splines\Test_skrzyzowania\kraweznik_chodnik_bez.sli
    Splines\Test_skrzyzowania\linia_ciagla.sli
    Splines\Test_skrzyzowania\linia_przerywana.sli
    Splines\Test_skrzyzowania\Linia_przerywana2.sli
    Splines\Test_skrzyzowania\zebra.sli
    Splines\whistlehead\darkgreenmetalfence.sli
    Splines\whistlehead\metalfence.sli