Beiträge von busfahrersingle

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sorry, ich nochmal.


    Nun habe ich leider folgendes Problem, dass einige Busse nur zur "Hälfte" durch die Map fahren (siehe Bild).


    http://www.directupload.net/file/d/4368/6zxaztlf_jpg.htm


    Außerdem ist ein extrem lautes Motorengeräusch zu hören. Ich kann leider nicht die gesamte Logfile hochladen, da mir nur bestimmte Zeichen zur Verfügung stehen. Aber mal ein abschnitt zur Einsicht:


    Die Static Vehicle vom MAN Lion's City DD fehlen.


    Wo bekomme ich die her???
    Habe Omsi mal reinstalliert. Dann sieht das Logfile so aus:


    Mein Betriebshof in Spandau sieht so aus:


    http://www.directupload.net/file/d/4366/w6ii6czo_jpg.htm


    Was fehlt denn bitte jetzt schon wieder???



    Ihr Lieben. Was fehlt mir und wo bekomme ich es her????


    Alle Blackeye links sind tot...



    Bitte helft mir. Wo bekomme ich die fehlenden Daten her? Einige Downloadlinks sind tot


    BlackEye\Absperrung_GR.sco zum Beispiel
    oder den Kubus habe ich auch schon mehrmals installierte. nur wohin genau? m+r? sceneryobjekts???


    So, Lenkrad ausgetauscht und siehe da. Es lenkt sich von Anfang an VIEL besser und ist auch immer schön in der Mitte. Wie es sein sollte. ENDLICH!


    Nur wundert mich jetzt nur eins. Immer wenn ich das Spiel starte und losfahren möchte, habe ich nur einen Einschlagwinkel von 90°
    Ich muss das Spiel immer minimieren, auf Geräte und Drucker gehen, dann auf den Controller, auf Eigenschaften, Einstellungen und dann einfach nur auf OK drücken. Denn die 900° Winkel sind doch eingestellt. Erst dann übernimmt das Spiel diese Einstellung. Geht das nicht auch einfacher???

    Gibt es denn die Möglichkeit, egal bei welchem Busmodell, die zweite bzw. dritte Tür so einzustellen, dass Sie mit der Haltestellenbremse geöffnet wird und dann automatisch schließt? (wie z.b. bei den GN92 Modellen....)

    Dazu müsstest du die Pfade im Bus ändern, ohne dass man weiss wie das geht und was das bedeutet, sollte man die Finger davon lassen.

    Die WAV-Datei im Sound-Ordner austauschen, heißt ibis_startup.wav, aber auch hier gil: ohne dass man weiss wie das geht und was das bedeutet, sollte man die Finger davon lassen.

    Als Busfahrer sollte man wissen, dass man die Schließautomatik der Mitteltür ausschaltet, wenn ein Kinderwagenwunsch kommt, und ggf. dem Fahrgast behilflich sein, den Kinderwagen raus- oder reinzutragen. Entsprechend bei Rollifahrern.

    Verschiedene Motor- und Getriebevarianten. Am besten mal googeln und sich mit der Materie beschäftigen. ZF=ZF Friedrichshafen AG (Zahnradfabrik Friedrichshafen) = Getriebe, CNG=Compressed Natural Gas = Erdgas usw...

    1.) Den Entwerte zu verändern, wäre natürlich genial. Wie gesagt, die Passagiere stellen sich da ein wenig "blöde" an. Es sei denn, es wird nur eine Tür geöffnet, was ich allerdings ein bißchen schade finde!
    2.) Den Sound könnte ich ändern, das ist kein Problem.
    3.) Die Frage bezog sich eigentlich auch eher darauf, ob es überhaupt Rollifahrer und Kinderwagen gibt. Ich habe in meinem maps noch kein solches Feature erkennen können

    :(


    Vielen Dank für deine Hilfe!!!


    Hinzu kommt leider noch folgendes Problem:
    Der Bus, bei dem NUR das folgende Problem auftritt, heißt: MB_O530 3 Doors_manual


    http://www.directupload.net/file/d/4323/cix6k9ew_jpg.htm


    Hinzu kommt leider noch folgendes Problem:
    Der Bus, bei dem NUR das folgende Problem auftritt, heißt: MB_O530 3 Doors_manual


    http://www.directupload.net/file/d/4323/cix6k9ew_jpg.htm