Posts by omsiwiesbaden

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Guten Abend,
    ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen. Ich habe ein Problem beim Busbetrieb Simulator. Ich fahre meine Route ganz normal. An der Endhaltestelle mache ich die Türen auf, warte bis alle Fahrgäste ausgestiegen sind und bekomme die Fahrplanbewertung. Dann gehe ich oben auf Menü und Fahrt abschließen. Dann dauert es und die Meldung "Sie stehen nicht an der Endhaltestelle" oder so ähnlich. Alles schonmal neuinstalliert.
    Ich hätte auch ein weiteres Problem. Das Navi in Busbetrieb Simulator nie funktioniert bzw. nicht angezeigt wird. Außer bei Grundorf wird es angezeigt aber mehr auch nicht. Ich sehe nicht wo ich stehe bzw. wo ich hin fahre.
    Freue mich auf eure Hilfe
    LG
    Nico

Hallo,
    und zwar habe ich das Problem, wenn ich Omsi starte kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Dieses Problem hatte schonmal jemand und da stand man solle Wien neuinstallieren, habe ich gemacht klappt aber immer noch nicht. Anbei habe ich auch die Logfile.

Würde mich über Antworten freuen

jetzt habe ich das nächste problem

;(

Das hier?

Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Map und zwar habe ich alles installiert und trotzdem kann ich auf dieser Map nicht fahren da die Map nur weiß ist. Ich bitte um dringende Hilfe
    Liebe Grüße Omsiwiesbaden