Posts by blueIce88

    hallo, ich habe das problem das omsi mir in letzter zeit auf versch. karten nicht immer aber ab und zu mal abstürzt. ich bekomme auf einmal blackscreen und ein popup fenster mit.. fatal error D3DERR_INVALIDCALL Direct3D-Device lost. wo liegt denn der fehler..vorher hatte ich so ein fatal error abstürze nicht.


    schuh85


    die euroscheine funktionieren noch nicht, bei mir auch nicht

    das tablet müsste eigtl. nach dem anklicken auf dem lenkrad erscheinen mit der maus kannst du es hoch und runter bewegen, dann klickst du auf den fahrplan im tablet dann müsste der fahrplan oben sein, wenn das tab wieder geschlossen wird geht auch der fahrplan wieder weg

    zu den ansagen: ich bin den bus schon richtig oft gefahren und hatte bisjetzt immer ansagen, das müsste an dir liegen

    Eine sehr gute map im niveau ALU und auch performant mit einer i5 2.7Ghz und gtx 745 grafikkarte ..ich denke die einstellungen machen das ganze aus ..ich selbst habe mittel bis hohe einstellungen. Ausversehen habe ich vergessen das häkchen gesamte karte laden rauszunehmen..weil ich kurz davor die karte im omninavigation nochmal creieren lassen wollte..wegen fehlender roadmaps ..und ja beim starten des spiels hat omsi die ganze karte geladen ...ich habe es so gelassen und bin die linie 184 mit der stadtbus NÜ von heidhausen nach altendorf gefahren...es hat wunderbar finktioniert mit 30-40 fps und mit komplett geladener karte ca 200-300 kacheln =O^^

    Nur es fehlen roadmaps bei bei der Omninavigation ,..da ich seit jahren keine hilfpfeile benutze und nun leider mit den pfeilen arbeiten muss?(

    Aber ein dickes Lob an die Entwickler.:thumbup:

    hallo zur poblem 1 ..hast du im logitech profiler den drehbereich auf 900 grad eingestellt?

    Problem 2 kenne ich nicht so ..ich habe das G27 das lenkrad kalibriert nur wenn ich es am pc anschließe also erst den stromkabel dann den usb kabel an den pc ..dann kalibriert sich das lenkrad ..das wars..dann kann ich omsi starten.

    hat es funktioniert? wenn nein.. ich hatte das selbe problem mit dem gas glaube ich ist aber lange her, ich weiß es nicht mehr wie ich das gelöst habe. mir fällt bisschen so ein... den treiber- profiler löschen neu installieren wo das lenkrad kalibriert wird usw. danach die einstellungen.