Beiträge von DBJan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Servus


    ich habe im Scania das Problem das der Trailer nicht funktioniert. Es wird zwar alles angezeigt aber der Bildschirm geht zum Beispiel nicht.


    Hallo
    ich wollte fragen wie ich die Berliner Türsteuerung in den Facelift bekomme. Kann ich einfach die vom Solaris nehmen? Denn der hat ja die Türsteuerung. Was muss ich dann in der Modelldatei ändern für die Türfreigabe ?



    MFG
    Jan

    Hi irgendwie funktioniert die Mod nicht richtig





    Leider Funktioniert das nicht

    Hallo der Lawo bildschirm funktioniert nicht. Der bus wird nicht angezeigt. Ich habe die Ibox aus dem V3D lion city Instaliert.

    Hallo mal eine Frage
    ist das normal das bei machen Kursen die Loading AI so lange dauert? Ich habe 10 min gewartet und es hat sich nix getan. Auf anderen Kursen klappt alles.
    MFG
    Jan

    Hey
    Ich habe mir die IBOX für den Solaris Instaliert und habe zwei bugs. Wenn geld auf dem Tisch liegt und die Hintere Tür aufgeht geht das Geld weg , doch wenn die Tür schließt kommt das Geld wieder. Und wenn ich die Fahrertür öffne gehen die Regeneffekte zur Seite sowie die Plakette.
    MFG