Beiträge von ocin541

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf der Gladbeck fahre (Linie 188 Oberhof -> Movie Park), hört das Spiel auf die Kachel (Ich glaube 24.. Auf jeden Fall kurz nach Streckenbeginn) zu laden, Systemfehler Code 8 anzuzeigen, viele Objekte einfach weiß zu machen und dann das Spiel unspielbar zu machen.


    Falls Fragen aufkommen, bitte sofort stellen.


    Hier ist noch meine LOG:




    Dankeschön!

    Hallo Community!


    Ich habe ein Problem mit der Lemmental Ailists. Unzwar wenn ich die benutze, kommt die Fehlermeldung: Fehler bei Bereichsprüfung (Bei Start der Map)


    Die Grundorf Ailist geht, aber dann habe ich keine Fahrpläne mehr......




    Hier die Ai list: ailist_normal+Citaro.cfg (Der Name ist unverändert so im maps Ordner (Also Lemmental))





    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Euer ocin541.


    Stimmt, bei den Templates ist es mir aufgefallen, also ich habe vorher schon geguckt, aber beim Bus sieht man wirklich ein bischen

    ^^

    Villeicht hat der Bus kein Bock auf beklebte Scheiben

    :D


    Vielen Dank für das Repaint! Ist cool geworden!


    Lg
    ocin541

    Hallo liebe OMSI - Gemeinde!


    Ich habe schon seit langem ein Problem mit Omsi 2, unzwar werden in !sehr! vielen Bussen keine Schrift im IBIS, Anzeigefeldern draußen und Anzeigefeldern im Bus angezeigt. Auch in den Standart M+R Bussen (SD 200, SD 202 (glaube))
    werden außen und im IBIS Schrift angezeigt, im inneren Bereich aber nur Sehr, sehr verschwommen! Hier eine kleine Auflistung bei welchen Bussen es geht und bei welchen nicht: Grün = geht Rot = geht nicht


    -Mercedes Benz O530 (Citaro glaube) G (und auch ohne Gelenk) von alteer und anderen Moddern
    -Volvo 9900
    -Setra S319 UL von LnD

    -Solaris Urbino 15/18 von allen Moddern
    -M+R Standartbusse (zum Teil)
    -u.s.w.


    Als ich die Busse installiert habe, habe ich einfach den Fonts Ordner mit in den Omsi Ordner geschoben und überschreiben, so werden die Fonts doch installiert, oder??


    Bei manchen Bussen ist es auch so, dass die Schrift gans klein ist, unlesbar und total verwischt.

    :busold:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    :)


    LG

    Hallo Omsi-Fans!


    Ich habe eine Frage zum Bus. Bekommt man noch die alte Version von diesem Bus mit der Almex Kasse? Und gibt es diesen Bus auch in Automatik?


    Zum Bus:
    WOW! Geile Funktionen, geiles aussehen! Erinnert mich an früher, bin immer mit dem zur Schule gefahren

    :D


    LG

    Hallo Community!


    Ich habe eine Frage zu OMSI 1! (Leider weiß ich nicht ob dashier der richtige Bereich ist

    :S

    )


    Unzwar wollte ich für meinen neuen Bus den ich mir eben gedownloadet habe, eine Wechselmatrix erstellen.


    Darauf sollte stehen:


    (Außenmatrix vorne oben) Weser-Ems-Bus
    (Außenmatrix seite) Kein Zustieg!
    (Außenmatrix vorne unten, Weser-Ems-Bus ist weg (also gewechselt)) Kein Zustieg!


    Innen brauch eigentlich nichts stehen

    ^^


    Kann mir bitte einer helfen???


    Würde mich riesig freuen


    LG