Posts by july

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

müsste drauf gestanden haben:

Rübenacker-Reisen Omnibusverkehr GmbH & Co
    Daimlerstraße 2
    72213 Altensteig

eben mit dem rübenackerlogo darüber. oder es standen die Telefonnummern der 3 betreibshöfe darauf aber die bekomm ich nicht mehr zusammen:D im Netz find ich leider auch keine gute Aufnahme wo man was erkennen kann. aber die Adresse reicht auch!

edit: also es waren die Telefonnummer, allerdings finde ich weder die Nummern noch eine 100% Aufnahme wo man alles ablesen kann, also würde ich mich mit der einfach Adresse und darunter noch: http://www.firmengruppe-rübenacker.de

okei ich schaue mal ob ich bessere Bilder finde! türseite ist gleich wie die rechte Seite, nur das die Streifen unter der Fenster nicht über die Türen gehen.

@MVAG Müsste 3.5 sein, aber ich zieh mal 3.0 drauf wenn Ichs finde

EDIT: so v3final eingefügt, Mod neu eingefügt, immernoch des selbe Problem.. vtl. ändert die v2 der mod ja was

bei mir sind die türen schwarz..

die in der logfile angegebenen dateien (01.tga, 21.tga) sind aber beide im ordner..