busfahrer24 die Farbgebung auf dem 2 ten bild ist die neuere, auf den Baujahren mit vollverglasten Türen, die wird er dann denke ich machen, wenn er diese versiön auch baut
Beiträge von july
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
hast du's gut, ich wünschte bei mir würden noch die ganzen o405(g) und nl202 von rübenacker noch rum fahren würden:D
-
ist die version des Downloads schon mit aussenschwenktür vorne und ohne dieses Licht am fahrerarbeitsplatz? und wirst du noch überland sitze verbauen?
-
ich habe auch den Texturen Fehler. außerdem hab ich keine startpunkte wenn ich einen bus setzen will..
-
hei nighthaul, Can You Make a 15 Meter version of citaro by alterr Too?
-
Vorallem das komische, gestern die Fahrt des sb91 von buer nach Oberhausen ohne ein Problem, aber auf der Rückfahrt zweimal hinter einander da Phänomen kurz vor der neuen Mitte das der bus einfach weg fliegt
-
bei mir ist es ebenfalls das speeedlink darkfire. in ls15 funktioniert es ohne probleme
-
also ich hab des Problem auch mit relativ guten Frames (30+)
-
hab nach wie vor das selbe problem..
-
es ist egal wie des Lenkrad im Moment steht, auf einmal flieg ich halt nach rechts oder links. okei ich lass es nach dem Essen mal neu Kalibrieren
edit: so habs jetzt nochmal neu konfiguriert, leider besteht das Problem weiterhin..
-
also dort zeigt es auch das an was ich am Lenkrad mache, sprich Lenkrad komplett nach links, dann dreht es sich auf der Grafik auch komplett nach links
-
also in omsi ist eigentlich alles wie es sein sollte, normal 45°, nach links 0° und nach rechts 90°. wie kalibriere ich in Windows?:D
-
Guten Abend,
und zwar ist mein Problem, wie schon oben steht, das mein Lenkrad auf einmal voll einschlägt und ich dadurch natürlich aus der Bahn fliege, was mich mittlerweile wirklich ärgert. Ich besitze das Lenkrad Speedlink Darkfire. Hat oder hatte jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Schönen Feierabend, july:)
-
klar würde mir schon reichen, Dankeschön:)
-
ja genau für den, ich weis das es nicht vorgesehen ist, aber da die Realität, besonders im Schülerverkehr meist anderst aussieht fänd Ichs eigentlich ganz cool:D und es ist ja nicht deine Pflicht des zumachen, wenn dus machen willst lass dir ruhig Zeit, privat Leben geht schließlich vor omsi
-
könntest du welche für die ül,s machen?
-
Chattengau ist der Name der Region, in der die Fa. Leuchter beheimatet ist. Und gerade Reiseunternehmen gaben sich früher oft "Kunstnamen", die einen Bezug zur Herkunft herstellen.
ich denke das beste Beispiel hierfür sind die ganzen DB Verkehrsgesellschaften, z.B südwestbus, ostbayernbus usw..
-
danke dir hat geklappt:)
-
ich habs geschafft aber hab nun das selbe problem wie Marci_98
-
*Ab haben: nochmal genauer erklären