Posts by july

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

so bin eben die schulbuslinie von wildbad nach dobel um 13.04 gefahren, und wieder kein einziger fahrgast, ob wohl von 690 menschen 141% an den haltestellen stehen sollen. Logfile im spoiler falls es was hilft

kannst du mir sagen was bei mir das problem ist?

kann mir jemand sagen was mir fehlt, mir fehlt eine kachel in dobel, die die kurz nach der verkehrsinsel beginnt.

rexer-reisen aus calw hat 2 neue unternehmen gegründet, und zwar vbn(verkerhrs betriebe nagoldtal) und bvn(bus verkehr nordschwarzwald). teilweise fahren noch die altenfahrer bei den neuern unternehmen und teilweiße wurden neue fahrer angeschafft.

also mittlererweile sind alle rübenacker busse verkauft, zum großteil an das vdl center, da von da bis auf 6 citaro facelift alle vbn/bvn busse gekauft wurden, und zwar vdl ambassandor 200, allerdings in mehreren verschiedenen ausfühung ( sitspolster, sitze allegemein, eingedeutscht oder noch auf niederländisch, innen/ausenschwenktüren, ...) allerdings sieht man hin und wieder einmal auch ein rexer bus fahrn, vermutlich wenn ein bvn/vbn bus ausfällt.

wo sie allerdings laufen weiß ich nicht, nur der hier ist mir bekannt: http://www.google.de/imgres?um…1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82

Hi,
    wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man die Matrix Fonts ändert. Denn ich würde gern die Fonds von Ikarbus für andere Busse nutzen, da ich die eigentlich ganz gut finde.
    Danke im vorraus, mfg july

:)