Welche Schließung??
Posts by NahverkehrSW
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Ein Setra LE business hätte genauso gut zur Karte gepasst und wäre auch mal was neues gewesen, nur eines von vielen Beispielen.
-
mannm223sb Hast du dir die AI Liste entsprechend angepasst? Ist die humans.txt geändert falls du die Addons nicht hast?
-
Die ganze Karte wirkt für mich zu künstlich und steril, weiß nicht genau woran es liegt
-
Ich hatte es heute erst wieder im BBS.
-
105 19:32:59 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg" could not be loaded!
Liegt vermutlich eher daran
-
Solange du im BBS bei den OMSI Einstellungen nichts änderst ändern sie sich in OMSI ohne BBS auch nicht.
-
Ich komme in der Innenstadt mit dem solo teilweise mit Kollision nicht Rum.
-
Rechtsklick auf OMSI in der Bibliothek und dann auf den grünen "spielen" Button. Danach kommt die Auswahl den BBS zu starten.
-
Habt ihr auch das Problem dass ihr in der Innenstadt um manche Kurven einfach nicht rumkommt?
-
Ihr könntet ja den Mittelweg finden und beides anbiete. Ein großes Archiv für alle die die karte neu herunterladen und kleinere Fixes für die die sie schon haben.
-
Es wäre sinnvoller Updates und Fixes einzeln zu verpacken damit man sich nicht immer 1.1 GB runterladen muss.
-
Wobei in neueren Versionen vom G27 das "Leder" auch teilweise ziemlich schepps aufgezogen wurde mit Luftlöchern, war bei den Ur Versionen besser.
-
-
Da wir im Betrieb mehrere S418 LE haben könnte ich mit Sounds und Fotos dienen.
-
Bitte nutze Maptools um fehlende Objekte anzeigen zu lassen.
-
Nur die Zahnräder zu reinigen reicht nicht. Du musst die Potis auch sauber machen.
[External Media: https://youtu.be/I96fkD36MKY]
-
-