Beiträge von Seb33

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    So ich will jetzt mal was loswerden hier


    MR Software glaubt wohl wir ham hier sagenhaft gute Rechner stehen ??? WIE NIEDRIG sollen wir das Spiel eigentlich einstellen damit es ohne ruckel flüssig läuft???
    Selbst die besten tools anderer User helfen da nicht weiter und machen das spiel eher unrealistischer .


    Wie soll ich es bei meinem System denn einstellen ??


    Cpu: AMD Athlon

    ||

    x2 250 Processor 3,00 GHz
    Win 10 Pro 64 bit
    6 GB Ramm DDR3 ( Wird sich nach Ostern ja ändern)
    GRAKA Nvidia Geforce GT 610 2 GB


    sind standbilder eigentlich normal ??

    Hey wow echt ein super toller bus supi geworden ok an der einstellung der sicht kann nochwas gemacht werden aber sonst alles ok Danke Danke Danke !!

    :)

    Hallo liebe Omsianer


    ich habe folgendes Problem mit dem Capacity.
    Also erstmal ein großes LOB an den Erbauer dieses Wagens der ist supertoll gelungen und lässt sich super fahren.

    :)


    Aber ich kann zwar einen Fahrplan und umlauf wählen und das Ziel auch über das IBIS eingeben, die Fahrgäste steigen auch ein aber das Ziel wird eben nicht in der matrix angezeigt, die anzeige am bus bleibt schwarz die stationen werden auch angesagt. Allgemein werden jedoch keine fehler angezeigt .
    und noch was: die vierte nachlaufachse lenkt garnicht richtig kann man das irgendwie ändern?
    wer hat denn eine idee um den fehler in der zielanzeige zu beheben? würde mich über hilfe freuen

    :)