Beiträge von merti

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich habe mir gestern die karte runtergeladen ich habe ein problem wenn ich die karte lade das ich nur himmel sehe obwohl ich den fix drauf gemacht habe beim manchen orten ladet es bei manchen auch nicht. ich habe es manuell installiert und durch den installer. ich habe die addons die mitgelifert werden nicht installiert aber die anderen die man runterladen muss schon. ich brauche hilfe ich weiß nicht was ich machen soll. es tut mir leid das ich das problem nicht besser beschreiben kann. von den bildern her und der v1 sehr schöne karte. hilfe


    //B-V 3502: Logfile verspoilert, bitte beim nächsten mal selber darauf achten!