Beiträge von Shawny

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich finde diese Nuckelpinne süss habe ihn gefahren und muss sagen es macht Spaß,auch der Sound passt irgendwie dazu was mir nicht ganz so gefällt ist das megaaaagroße Lenkrad und die Tachonadel,sie sitzt viel zu weit links.Aber sonst ein guter Bus,gute Arbeit weiter so!!

    Ich finde die Map sehr schön,man sieht das ihr mit Herz an der Sache geht und das find ich toll.


    3 Sachen die mir aufgefallen sind sind z.b. das (Ich meine Gymnasium)die Leute an der Haltestelle verkehrt herum stehen,die Leitpfosten (wie schon gesagt vom anderen User)die etwas zu weit von der Straße stehen,der letzte Punkt ist was ich schön finden würde das die Strecke(weils ja auch eine Überlandstrecke ist)mehr Steigungen und Gefälle bekommen könnte weil sie ist mir zu gerade bissl auf und ab wäre nicht schlecht.



    Ihr habt da was tolles auf die Beine gestellt >>>großes Lob!!

    Er sit leider noch wirklich zuviel Beta-genau wie der Solaris!Keine DOwnload empfelung!!

    Soll ich dir mal was sagen,ich bin froh den Solaris geladen zu haben,er ist zwar noch mitten in der Bearbeitung(ich fahre ihn jetzt schon gerne) und er wird noch besser werden genau wie dieser Bus hier.Optisch sehen schonmal beide gut aus und auch wenn es noch wenig Funktionen gibt so müsst ihr den Erbauer auch die Zeit dafür geben aber zu sagen >keine Empfehlung< könnt ihr es besser?Ich weiss nicht was ihr hier erwartet vielleicht ein Top Model ohne Fehler sind wir hier bei wünsch dir was?Schraubt eure Erwartungen mal runter!Sorry aber viele geben sich die größte Mühe bekommen aber nur Arschtritte da wundert es mich nicht das sich da keiner ran traut es zu vollenden.