Posts by BusfahrerARI

    Moin,


    Schöner bus muss ich schon sagen

    Aber mich stört Folgende sache die Mir massiv den Fahrspaß verdirbt, beim Fahren Stockt der Bus Ständig Pro Sekunde und das ist so unerträglich das ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so oft gefahren bin, vielleicht weiß jemand Rat oder wird bzw kann das noch gepatcht werden?

    Moin Und Hallo Liebe Omsi Community.


    Da ich gerne in Berlin unterwegs bin und gerne Bus fahre, hab ich mich mal dazu entschlossen Im Omsi Editor die Buslinie 123 Originalgetreu Nachzubauen, Da dies Meine Lieblingslinie Auch noch aus der Kindheit Ist und Bleibt, diese würde ich gerne Auch selbst zum fahren haben, allerdings brauche ich bei einigen Dingen Hilfe Bezüglich Objeckterstellung usw da ich Blender nie Verstehen werde.

    daher meine Frage an alle, Hätte wer Lust Mitzuhelfen, Gerne kann man sich Bei mir Per PN Oder Hier Im Thread melden. Über Eine Mitwirkung Wäre Ich sehr Dankbar da ich eventuell sowieso Überlegt hatte Die Map Am ende Dann Für alle zu Veröffentlichen.:D

    mit diesen Worten Verabschiede Ich mich

    und Wünsche Euch Noch ein Schönes Wochenende


    Lg BusfahrerAri:)

    Moin Liebe Omsi-Gemeinde, ich suche Seid Langer Zeit, nach Einem Mod für den Mercedes Benz der Ersten Generation(Vor dem Facelift) mit Überland Ausstattung und Außenschiebetüren wie Zum Beispiel Ex Regiobus Hannover, daher meine Frage, Gibt's Bzw Gab's mal einen Mod, oder wäre es möglich solche Türen in einen einzubauen oder Letzteres ob jemand Einen Mod für Basteln Könnte, über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    BusfahrerAri:)

    Ich Baue Zurzeit An einem privaten Projekt wo Bus, U-Bahn, Regio, sowie auch S-Bahn fahren. Dort kann man allerdings auch die Züge selber fahren., allerdings Geht es mir um folgendes. und zwar Hat ja jedes Fahrzeug eine Hupe. diese hätte ich sowohl in der U-Bahn(A3/A3L Züge oder Gisela) als auch in der S-Bahn(BR481). Meine Frage, von daher, ist ist es möglich, bzw ob es eine Möglichkeit gibt in jeweiligen Fahrzeugen oder vielleicht auch andere eine Hupe einzubauen oder zumindest das Skript dafür.?(

    Auf eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Mit LiebenGrüßen


    BusfahrerAri

    Moin _Nik_ Sorry, dass meine Rückantwort so lange gedauert hat. Bezüglich des Problems mit der Strecke, ich habe das so Gedeichselt das auf dieser Straße erstmal kein Ai Verkehr fährt, Außerdem habe ich herausgefunden, dass es bei schienen manchmal fast das gleiche ist. Man braucht ein ähnliches Gegenstück. Aber bei Straße ist das schwieriger.

    Hast du oder wehr anders Ne Idee Was da vielleicht zukünftig fahren wird anstatt Solaris, zugegeben die Karren sind echt verdreckt und gefallen mir sowieso nicht mehr, eigentlich haben die mir gar nicht gefallen. Aber so wie das Schicksal es will fahren noch einige auf dem M45, dabei ist komischerweise der Bestand bei den Solaris auf Hof S gar nicht mehr so groß und trotzdem fahren in Spandau auch noch jede Menge rum:/

    Basierend auf dem was geliefert wird C2G und/oder Scania sowie (falls es umgesetzt wird) Hybrid-Obusse

    Glaube nicht dass spandau C2G bekommt und soweit mir bekannt ist sind Alle Scanias Ausgeliefert, und was die Obusse Angeht, das steht ja noch alles in den Sternen das kann man von heute auf morgen nicht genau sagen ob es gemacht wird oder nicht

    Die Scanias haben wenigstens das vernünftige ZF EcoLife... Deshalb finde ich schon, die BVG müsste eigentlich noch mehr Scania haben. Um die Solaris ist es überhaupt nicht schade. Die waren doch nie besonders - und mittlerweile sind die Kisten doch auch ziemlich versifft.

    Hast du oder wehr anders Ne Idee Was da vielleicht zukünftig fahren wird anstatt Solaris, zugegeben die Karren sind echt verdreckt und gefallen mir sowieso nicht mehr, eigentlich haben die mir gar nicht gefallen. Aber so wie das Schicksal es will fahren noch einige auf dem M45, dabei ist komischerweise der Bestand bei den Solaris auf Hof S gar nicht mehr so groß und trotzdem fahren in Spandau auch noch jede Menge rum:/

    HHA 7337 meiner Log stehen Höchstenst eh nur 3 Warnings und ".... Ist kein Gültiger integer-Wert P. Translate"


    Zu bemerken Ist, ich habe Nirgends Vier Punkte Eingetragen, daher kann ich mir auch Nicht vorstellen woher sich das Der Editor Her saugt, das einzigste was ich zu bemerken habe ist, bevor das ganze abgeschmiert ist, ist, dass der Editor am Ende nicht mehr Richtig auf meine Eingaben direkt reagiert hat beispielsweise das neue Plazieren oder Kopieren eines Objekts?(