Ich habe Matrixanlagen sowie Innenanzeigen & Steuergeräte und Bordrechner sowie Ansagegeräte abzugeben
einfach PN melden!
Beiträge von Malik
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Das bedeutet auf Deutsch genau was?
-
https://www.youtube.com/watch?v=2oGt5d61ajA
Das Video worauf sich die Karte abspielt ist etwwas veraltet zumindest den Stand der Map die Karte ist schon Viel ausgereifter & in einem Fast Fertigem Zustand!!!
Keine Weitergabe !
-
Nop ist er ist aber Nicht von eBay !
-
Schreibt mir PN eine Nachricht was eure Vorstellung wäre ..
-
Mach mir ein Angebot!
-
Biete ein sehr Selten & Gut erhaltenes Seitenschild der Buslinie 62 von den Berliner Verkehrsbetrieben an!
Bei Interesse Meldet euch
mfg -
Biete ein Atron fr Compact an!
Der Fahrscheindrucker kommt irgendwo Aus dem Gebiet Rhein-Ruhr DB Netz
Der Drucker Konnte Nicht auf Funktion Geprüft werden!!! Somit kann ich auch Nicht sagen ob der Funktionert!!! ich Gebe ihn als Bastlerstück ab..
Bei Interesse Melden
-
Biete eine Annax Zielanzeige !
Diese Anzeige ist schon Umgebaut und kann mit einem PC angesteuert werden! Benötigt wird dafür ein 24 Volt Netzteil & ein SUB-D 9 POlIG auf USB RS232!!
Macht mir ein Angebot was ihr dafür zahlen würdet!!
Bei Interesse Meldet euch per PN oder so
Mfg -
Laufen ab 12 Volt schon entweder 4 kabel oder stecker kaufen
-
Habe Interesse!
-
Die Alten 3,00 Stk & der Neue 5 Euro! zusammen 20,00!
-
Jap noch verfügbar
-
T6A2 Selbst 115 EURO ist einfach Viel zu viel für sowas!
wenn du den Bordrechner & so noch dazu hättest dann wäre das Preislich OK!
aber das ist einfach ein Preis zum Lachen wie wenn ein döner 10 Euro Kostet!
habe großes interesse kannst dich gerne PN melden wenn du ein Preisvorschlag anbieten kannst der Realistisch ist!
mfg -
Hahahaha 160 EUR für das Teil übertriebene Vorstellung!
-
Der Sonne entgegen...
MAN NG313/ Berlin 125er (Map und Repaint privat)Wo Soll das den Sein aufm 125er...
-
Das was man bis jetzt sehen kann sieht sehr schön aus. Die Straßenverläufe sehen stimmig aus und euere neuen Objekte runden das Bild einer realistischen Karte ab. Ganz große Meisterleistung bis jetzt!
Grüße Jerry
Bedanke mich für das Lob
-
So ein wenig aufm S-Bahn Karow Gebastelt! S-Bahnlinie 2 Alle 10 Minuten , RE5 Alle 1 Stunde und Verschiedene Regionalbahnen sowie Güterzüge sind unplanmäßig am durchrauschen!!! Für die Buslinie 350 existiert auch nun ein Originalen Fahrplan dank den Omnibusbetriebshof Indira-Gahndi Straße die mir die Umlaufpläne zur Verfügung gestellt haben für dieses Projekt!!!
Nun muss nur noch den Rest gestaltet werden und man kann soweit dann 3 BETA Tester suchen wovon einer schon Mein Bester und Unterstützer Justin Linke ist!!! Wer interesse hat Meldet euch ! mindestens 1500 Bedankungen im Profil, Danke!
Mfg.MALIK
-
für 400 Euro kauft dir das keiner ab !
-
So das Projekt geht aujedenfall jetzt weiter ! mit @a.m.j
#Alt-Karow