Das nervige, laue Solaris-Geräusch ist jetzt zwar weg, aber das Gelenk Problem ist immer noch da. Und wie kann ich die vorgegebene AI List einfügen?
Posts by Busfreak2014
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
-
Bei mir ist das Monitorenbrett immer weiß, wenn ich den Bus spawne - Selbst in der Aussuch-Spawn-Liste
Beim DL dasselbe Problem... -
Fabian H. Wo ist denn zwischen denen eigentlich der Unterschied?
-
Ja, "frühs", fällt's dir auf? Im Regelbetrieb werden Gelenkbusse und Doppeldecker genutzt, wie Staaki bereits sagte.
-
-
-
-
-
-
Was ist mit der Linie 123, die vom Robert-Koch-Platz zum Hauptbahnhof zurückgezogen wurde?
-
-
Die Linie N7 / S+U Rathaus Spandau <> Flughafen Schönefeld / ist die längste Bus- und Nachtbuslinie, die ich kenne - Ihre Fahrtzeit beträgt über 1 1/2 h und sie hat ca. 100 Haltestellen