Beiträge von grape2604

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, bekomme die MAP einfach nicht richtig ans laufen. Habe OMSI 2 jetzt schon 3 mal neuinstalliert und alle benötigten Addons neu installiert. Aber jedes mal wird die MAP nicht komplett geladen. Also ich starte mit meinem Bus am Bf Neustedt und fahre z.b. die Linie 2 und kurz vor der ersten Haltestelle verschwindet MAP und es ist nur noch Himmel zusehen.


    Hier mein LOG-File:



    Ich kann z. B. den Eintrag "Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!" nicht nachvollziehen, weil wenn ich in dem entsprechenden Verzeichnis nachschaue ist die Datei definitiv vorhanden!
    Die Datei "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_TatsächlicheHöhe.sco" konnte ich ebenfalls finden, allerdings ist sie im Verzeichnis als VZ_Mast_TatsaechlicheHoehe.sco abgelegt.


    Bitte um Hilfe, komme hier nicht mehr weiter

    :(


    Schon mal vielen Dank im voraus!