Posts by LionsCityFanUnna

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Moin, ich habe alles installiert, jedoch fehlen mir einige Objekte und ein paar Splines &ich kann sie nirgends finden..


    Bei mir hat sich nach einem CPU upgrade auf einen Ryzen 5 die performance um einiges verbessert.

    Aber doch Ryzen ist in dieser Bereich änlich wie xeon - ein enormes L3 cache, ein riesigen Zahl der Kerne, die extra langsam sind.


    Was fuer Sie optimal ist? Das ganzen System zu verkaufen und ne alte i5 kaufen und overclock

    Die neue Ryzen Generation ist was die Single-Core performance angeht nicht schlecht dabei &die 2000er Serie wie z.B der 2600 ist in jeder Hinsicht besser &vor allem Zukunftssicher, da hilft wenn ein I5 der neuen Generation aber kein Altes Modell!

    Definitely upgrade your graphics card. 1GB is basically nothing in today's computers.

    Watch this video and follow the instructions: https://www.youtube.com/watch?v=cTcF2FuvcX4

    Definitely turn the road factor down.


    Kind regards

    Omsi ist CPU lastig &eine CPU zu verwenden die für Server gedacht ist, ist semi-optimal.


    Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen, dass ein GPU upgrade wenig bis nichts bringt.


    Bei mir hat sich nach einem CPU upgrade auf einen Ryzen 5 die performance um einiges verbessert.


    Müsste ich schätzen ca. 20-30fps mehr auf beliebiger Karte (zuvor 15-30fps am Spandauer Bahnof).

    Error: The file "humans\People\Boy_29\Boy_29.hum" could not be loaded!


    Hast du die OMSI 2 Mod KI-Charaktere richtig installiert? Falls es trotzdem probleme macht nimm die humans.txt aus Spandau und füg sie in Lemmental Updatet ein.


    Und eine Sache noch sind in Helferlein Objecte Scripts enthalten? Wenn nicht schau mal in der Readme von der 3.0.8 da steht glaube ich das die Scripts von glaube ich Kreuz_MC da rein müssen

    Vielen dank es Funktioniert nun!

    :)

    Hallo Community, ich habe eigentlich alles so Installiert wie es In der ReadMe stand doch ich bekomme immer eine Zugriffsverletzung.


    Logfile :

    Dir fehlen viele Addonns, darunter die Terrainsplines, Nemolus Verkehrszeichen und Kamaz Objekte, Yufa und noch Andere!


    Lies dir mal die ReadMe durch.

    Wenn du Omsi von Steam hast geh auf deine Bibliothek Rechtsklick auf Omsi dann auf Eigenschaften unter dem Reiter Lokale Dateien gehst du auf Spieldateien auf Fehler Überpfrüfen.


    Meistens Hilft das bei jedem Problem, wenn du es als CD hast, neu installieren, die Map am besten abspeichern mit den Splines und Objekten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    :)


    Gruß Cedric

    Art des Downloads:Splines


    Projektname:Fischer1301 Splines

    Beteiligte Personen:Ich (Fischer1301)


    Projektdetails:Der Download enthält 20 Terrainsplines, 1-10M Asfalt und Roterpflaster. (Weiter Folgen)


    Copyright:Steht in der ReadMe

    :)


    Bilder/Videos:


    Achja es fehlt noch 1 der Download : http://www.mediafire.com/file/…x/Fischer1301_Splines.rar


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik: Ich bin offen für jede Kritik

    :)


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Hey Community,


    Ich wollte von DavidM die Texturen für Splines benutzen, und sie hier eventuell hochladen, nun die frage, reicht es wenn ich rein schreibe das die Texturen von DavidM sind oder darf man das nicht?


    Habe in der Readme von Winsenburg nicht ganz verstanden.


    MFG Fischer1301