Posts by LionsCityFanUnna

    Error: The file "humans\People\Boy_29\Boy_29.hum" could not be loaded!


    Hast du die OMSI 2 Mod KI-Charaktere richtig installiert? Falls es trotzdem probleme macht nimm die humans.txt aus Spandau und füg sie in Lemmental Updatet ein.


    Und eine Sache noch sind in Helferlein Objecte Scripts enthalten? Wenn nicht schau mal in der Readme von der 3.0.8 da steht glaube ich das die Scripts von glaube ich Kreuz_MC da rein müssen

    Vielen dank es Funktioniert nun! :)

    Hallo Community, ich habe eigentlich alles so Installiert wie es In der ReadMe stand doch ich bekomme immer eine Zugriffsverletzung.


    Logfile :

    Dir fehlen viele Addonns, darunter die Terrainsplines, Nemolus Verkehrszeichen und Kamaz Objekte, Yufa und noch Andere!


    Lies dir mal die ReadMe durch.

    Wenn du Omsi von Steam hast geh auf deine Bibliothek Rechtsklick auf Omsi dann auf Eigenschaften unter dem Reiter Lokale Dateien gehst du auf Spieldateien auf Fehler Überpfrüfen.


    Meistens Hilft das bei jedem Problem, wenn du es als CD hast, neu installieren, die Map am besten abspeichern mit den Splines und Objekten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    Gruß Cedric

    Art des Downloads:Splines


    Projektname:Fischer1301 Splines

    Beteiligte Personen:Ich (Fischer1301)


    Projektdetails:Der Download enthält 20 Terrainsplines, 1-10M Asfalt und Roterpflaster. (Weiter Folgen)


    Copyright:Steht in der ReadMe :)


    Bilder/Videos:


    Achja es fehlt noch 1 der Download : http://www.mediafire.com/file/…x/Fischer1301_Splines.rar


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik: Ich bin offen für jede Kritik :)


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Hey Community,


    Ich wollte von DavidM die Texturen für Splines benutzen, und sie hier eventuell hochladen, nun die frage, reicht es wenn ich rein schreibe das die Texturen von DavidM sind oder darf man das nicht?


    Habe in der Readme von Winsenburg nicht ganz verstanden.


    MFG Fischer1301

    Ich möchte zum beispiel die matrix innen ändern und sounds scripts aussenschiebetüren keine innenschwenktüren wenn ihr wisst was ich meine

    Hey liebe Community


    Ich wollte mich auch mal ans Modden setzten, also von Bussen, nur leider finde ich nirgends auf YT ein Tutorial oder sonstiges, da ich keine ahnung davon habe.


    Es währe Nett wenn mir schnell geholfen wird :)


    MFG FIscher1301 :whistling: