Posts by Bambi2884

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hey jeeprot3.


    erst mal schönen Urlaub vergiss mich nicht mit dem NL 202 :).


    Sag mal eines vorweg kannst du Repaints für den Man Lion City MVG machen aus dem Mainz Addon.


    Ich bräuchte bitte noch Repaints.

    Hast du auch das Hamburg Addon wegen dem O405 VHH 98 :).




    Danke sehr.


    Repaints REVG







    Ich hoffe die Sachen sind hochgeladen.


    Hi da ich seit Jahren in Troisdorf bei Bonn wohne. Würde ich mich freuen wenn du ein kleinen Nostaliker glücklich machen könntest. Ich hätte sehr gern einen Repaint von der RSVG für den Man NL 202 omsi Standard und den StadtbUS O305 für das Adden mit Neuenburg.


    Danke schon mal im Vorraus.

    @ Bambi2884
    Aktueller Fix installiert ?
    Wenn nicht, dann nachhohlen und nochmal versuchen.
    Wenn doch, dann musst du uns mal genau darlegen was du veränderst.


    Hab ich gestern gemacht und nun läuft es so wie ich es haben will. Danke für den Tipp.
    Wirst du in Duisberg weiterbauen?
    Was hältst du von der Idee bei der 847 den Linienweg an die 837 und 838 anzubinden?


    Lieben gruß
    aus Bonn
    Andy.

    Hallo Leute,


    ich habe leider das Problem mit der Ailist dass ich nicht die Busse ändern kann.
    Sobald ich nur die Ailist leicht ändere, dann passiert das was auch am ersten Post geschah mit dem Bus der Region.
    Es wird mir nur Wagen 6 angezeigt und ich wollte ja für den Subunternehmer die RSVG einplanen ;).


    Weiss da jemand eine Lösung, ich habe nun auch die originale AIlist reingemacht um die diese gelungene Map zu fahren ohne halt dieses oben genannte Problem.
    Jedoch würde ich gern die Busse der SWB und RSVG einfügen ohne das Busse fehlen.
    VIelen Dank für eure Hilfe.


    Mfg
    Andy.


    ICh weiß nicht wieso es nun klappt, aber die Linie 450 ist endlich befahrbar. Voll komisch

    Überprüfe die Karte mal mit Maptools.


    OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)


    Ich habe die Linie 450 schon mehrmal problemlos gefahren. Maptools sollte dir anzeigen was fehlt an Objekte und Splines.


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco


    Habe ich gemacht, aber ich bezweifle das deswegen ein Tile fehlt oder mehrere. Die TILE 3_14 ist überhaupt nicht da, weder im WINRAR ARCHIV des Downloads noch im Mapordner.


    Also ich war jetzt mal im Editor unterwegs die ganze Linie 450 kann ich bis Adlersbruch nicht fahren. Kann doch echt nicht sein, das die Tiles nicht da sind.
    Information: Refresh Tile: 48, maps\Lemmental\tile_3_15.map ...
    Information: Refresh Tile: 47, maps\Lemmental\tile_4_15.map
    Information: Refresh Tile: 46, maps\Lemmental\tile_5_15.map
    Information: Refresh Tile: 40, maps\Lemmental\tile_5_10.map
    Information: Refresh Tile: 37, maps\Lemmental\tile_5_7.map

    Hi Leute,


    ich habe die Map Lemmental installiert bekommen, soweit so gut doch als ich dann die Linie 450 fahren wollte, so kam ich an ein leeres terrain rein. Ich habe auch dann alles überprüft aber nichts für das Tile 3_14 zu finden wie im WINRAR noch in Mapordner selbst. Kann es sein das einige Tiles nicht vorhanden sind oder wieso kann ich die Linie 450 nicht zu Ende fahren. Ansonsten ist es eine tolle Map nur leider habe ich bei einigen der 450 die Probleme.


    mfg
    Andy.

    In den Chrono-Ordner gibt es auch noch ein paar AI-Listen. Die müssen auch geändert werden. Probier mal ein Datum vor der Fahrplanwechsel vom 17-08-2014. Dann sollte es jetzt schon richtig funktionieren.


    Direkt für den Tipp. Es funktioniert kann ich die Chrono auch einfach löschen ohne das etwas kaputt geht.