Beiträge von Jkarus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Erstmal AdBlocker ausschalten, dann "skip ad" clicken und werbung "wegclicken", Und dann wie gewohnt. Der Fix ist kurzlich nicht downloadbahr wegen kleinen Bug. Der 3-Turieger wird nicht gemacht, weil der Author hat seine arbeit an Omsi beendet.

    Mir fehlen solche splines: Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli

    Mir faehlen die objeckte, kann mir jemand die schicken:Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstamm\Baumstamm.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstumpf1\Baumstumpf1.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Busreifen\Busreifen.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stromhaus\Stromhaus.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Werkbank\Werkbank.sco

    Ich hab alles instaliert seht das echt klasse aus, aber ich hab so einem problem, wenn ich einstelle in grundorf linie 76 richtung kranken haus dann die innernen fonts einfach gibrs nicht also alles trausen ist gut mit font auser innern, hier is meine logfile: