Beiträge von Lonniko

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das Steuerkreuz lässt sich, wie schon beim Driving Force, nur über die Gaming Software belegen, wobei ich das Problem habe, dass die Gaming Software mitten drin einfach aussteigt, und die Belegungen des Steuerkreuzes ignoriert. Das kann auch nicht an seltener Benutzung liegen, sogar mit dem Blinker im OMSI (den man ja bekanntlich oft braucht) schaltet es einfach mittendrin ab. Ich blinke noch, an der nächsten Kreuzung ist es einfach weg.

    Moin ! Ich habe auch das Problem habe mir im Profiler NUM 4 2 6 belegt rechts links und einmal wieder fahrerpostion.

    Nur die klappt nicht immer die geht auch wieder aus nach einer zeit ? Habt ihr vllt die lösung dafür gefunden schon ? Ich bin schon ewig am Probieren...

    Also danke erstmal für eure antworten ich habe den Profiler mal neu installiert und wieder installiert der macht den automatisch auf C:


    Nun klappt das irgendwie wieder. Aber an den Port´s kann es auch liegen weil der eine Klappt nur bei Asseto Corsa und der Andere nur bei PC2.


    Naja mal schauen wie lange das klappt.


    MFG

    Sind es nur die Knöpfe oder das gesamte Lenkrad, welches nicht mehr reagiert?

    Ploppt bei dir vlt nach einer bestimmten Zeit irgendein Fenster im Hintergrund auf, welches das Lenkrad beeinflußt? Musst sonst mal in deinem Task-Manager nachschauen

    es gehen dann keine knöpfe mehr außer die pedale. Hmm muss mal gucken


    das problem hatte ich bei Windows 7 noch garnicht. wo ich mir win 10 zugelegt habe konnte ich ohne probleme fahren dann kam ein update von windows und dann war ende.


    Ich probiere nochmals den Treiber zu Updaten und schaue dann ob es klappt oder haue denn einfach neu drauf


    vllt liegt es auch daran das ich den Auf C und omsi auf D habe also Festplatten. Ich haue denn mal auf die D

    Hallo leute,


    Habe ein Problem mit meinem Lenkrad wenn ich fahre geht es mal 20 Minuten dann klappen keine Knöpfe mehr. Dann gehen die nur 5 Minuten.

    Wenn ich den USB Stecker ein und Aus stecke geht es wieder aber dann wieder halt wie lange der will.

    Hat jemand auch das Problem. Bei anderen spielen habe ich das problem nicht also müsste irgendwie dann also an Omsi liegen habt ihr eine Idee?


    Mein Lenkrad G29 PS4 Version

    Treiber Logitech Gaming Software

    Windows 10


    mfg Niklas aka Lonniko

    Tag,


    Habe mir vor einiger zeit die MAP Belen runtergeladen und dort sind ja die Grün/Blauen Hilfspfeile.
    Das Problem habe die auch auf den anderen maps. Sprich Die Pfeile und das Haltestellenschild.
    Wo Finde ich die im Omsi 2 Verzeichnis also die Pfeile das ich die löschen kann oder wie kann ich das Problem anders lösen ?
    Danke im vorraus !

    Also gibts es sie Scheinbar doch.
    Habe bis jetzt leider keinen MOD gefunden.
    Könnte man Theoretisch das Getriebe Script vom O407 in einen Facelift einbauen ?

    Abend,


    Könnte es sein das es Citaros als Schaltwagen gibt ?
    Weil ich mir Ziemlich sicher das ein Bus bei uns Also ein Citaro ein Schaltwagen ist.
    Oder gibts es sowas nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher.


    MfG
    Lonniko


    Problem besteht immernoch habe es zum verrecken probieren. Kann mir jemand helfen ?


    Dann bitte aber die Ai-liste ändern.


    Habe ich nun Gemacht. Map lädt. Alles gut aber straßen fehlern habe schon selber geguckt was da fehlt aber habe alles Installiert.
    Straßen fehlen alles nur wiese.


    Habe alles Installiert. Maptools sagt das nix fehlt O.o