Es lässt sich übrigens bei der OL 677 über das alte Standard-IBIS keine Route eingeben. Ist mir noch aufgefallen. Die mitgelieferte HOF-Datei ist noch nicht korrekt.
Posts by Sparky
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bei den Gelenkwagen wechselt der Fahrplan an den Endhaltestellen nicht für die Rückfahrt. Hatte das Problem heute bei 4638 auf der OL 95. Der Fahrplan erscheint komischerweise bei der Rückfahrt nicht mehr auf dem Fahrplanhalter.
Der Klappsitz bei den 4600er muss übrigens noch silber und nicht gelb. Das ist nur bei den 4500er und 4700er so.
-
-
-
Ich habe bei der Map immer nur Löcher. Bei der Map Bad Nauheim komischerweise nicht.
-
-
-
-
-
Nice, magst Du das veröffentlichen?
-
Ich habe auch noch einen Wunsch.
Für die Map Gothenberg Modern hätte ich gerne den Solaris Urbino 12 II aus dem Stadtbusfamilie-Addon im Design von Gothenberg Modern und den Solaris Urbino 12 IV newUrbino ebenfalls im Design Gothenberg Modern.
In diesem Design: https://reboot.omsi-webdisk.de…othenberg-modern-repaint/
Vielen Dank! -
-
Vielen Dank!
Super geworden
-
Magst Du das „Kasse-Schild“ bei der NVB noch ein tick kleiner machen ? Wirkt zu groß und wuchtig. Vielen lieben Dank für das Repaint, ansonsten echt top!!!
-
Ich wünsche mir den Solaris newUrbino IV Solobus im NVB Neustedt-Design.
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Neuendorf-Repaint für den Solaris newUrbino Solobus aus dem Ruhraddon erstellen?
-
Hätte gerne ein Neuendorf-Repaint für den Solaris Urbino IV aus dem Ruhr-Addon
-
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass der SU 12 II manchmal eine andere Konfiguration als KI-Fahrzeug lädt, als in den cti. Dateien vorgegeben.
Finde ich auch sehr komisch. Da scheint ein Fehler bei der KI-Fähigkeit des Busses vorzuliegen.