Beiträge von _Nik_

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    Nachdem ich Römerberg und die Zusatzobjeckte für OMSI 2 installiert habe, und mich ein bisschen Umgeschaut habe sind mir 2 Sachen aufgefallen:


    1.die Simple Streets Straßen sind nur Weiß. Beim installieren stand im Handbuch etwas von einer Datei, die Man mit einem Doppelklick installieren muss. Diese Datei fehlt bei mir.


    2. An der Universität und am Gletscherparkplatz werden Kacheln nicht geladen.


    Logfile:



    Habt ihr eine Idee, woran das Liegt und warum die innstal Datei fehlt?


    LG Niki