Posts by Hellboy4fun

Hallo, also wenn ich die Links aufrufe bekomme ich eine polnische Seite aufgezeigt auf der 404 Error steht. Das passiert über alle Links. Manches habe ich mit Google Übersetzer übersetzt und das müsste ne Seite für eine Gründung einer Privaten Homepage sein. Ich kann auf dieser Seite aber keinen Download anklicken weil ich keinen sehe. Mach ich was falsch weil du dir so sicher bist?

MFG

Hallo an alle.

Sceneryobjects\model\bozimuka.sco
    Sceneryobjects\wooder\mohel.sco
    Sceneryobjects\wooder\telbud.sco

Diese Dateien fehlen mir noch. Bozimuke soll das Cruzifix Addon sein. Dort funktionieren allerdings die Download Funktionen nicht. Links tot?

Die Wooder Links auch nicht. Gibts da eine alternative wo ich diese Dateien herbekomme?

MFG

Hi ja klar, ich war noch unterwegs. Sry.

Von gestern Abend.

Hi. Ich bin neu hier im Forum und es ist erstaunlich und schön zu sehen was hier für tolle Arbeit geleistet wird. Hab mal ne Frage. Linie 68. Von Klein Winternheim nach Hochheim habe ich kurz nach der Abfahrt auf einmal keine Strassen und keine Umgebung mehr und von Hochheim nach Klein Winternheim habe ich die Probleme ab Kastel. Es betrifft die Mainz Map. Kann mir jemand helfen?

MFG

Grüße dich. Also ich bin in Hochheim um 12.01 Uhr geboren. Fast gegenüber vom heutigen Brothaus in einer Praxis. Hatte es wohl eilig:-) Freut mich dich kennenzulernen.

Ich habe ein weiteres Problem das wenn ich mit dem Bus aus Hochheim komme und Kastel durchfahren möchte, hängt sich das Spiel auf. Fehlt mir immer nochwas? Die Logfile schicke ich gleich raus. Danke für die Hilfe hier. Ist echt toll. Man muss erstmal reinkommen. Aber als ich gelesen habe das es die 68 nun gibt war ich total Happy:-)