Ich will sie aber jetzt haben:)
Ich will auch vieles jetzt haben. Tee trinken und warten. Weit bis zum Release ist es nicht mehr.
Siehste...Arne macht ja eine Version...die wird bestimmt auch öffentlich.
Ich will sie aber jetzt haben:)
Ich will auch vieles jetzt haben. Tee trinken und warten. Weit bis zum Release ist es nicht mehr.
Siehste...Arne macht ja eine Version...die wird bestimmt auch öffentlich.
Sehr schöne Arbeit. Das gefällt mir. Auch die Produktbeschreibung ist sehr informativ. Wie man auch sieht, legt ihr viel Wert aufs Detail, wie, dass ihr die Informationen der ISA-Matrix habt
und mit denen arbeitet. Somit eine ,,sorfältige" Arbeit. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Schönen Abend und Gruß
Chris
Hallo.
137/337 und N7 würden mich interessieren. Wie sieht es denn beim Preis aus?
Gruß
Chris
Sehe, die Wölfchen Objekte im DL heißen falsch. Die in ,,Woelfchen_90 Objekte" umbennen.
Die Wölfchenobejkte gibt es hier : Woelfchens Bastelecke
Wegen der Mauer empfehle ich nochmal bei goolge zu schauen.
Wer keine Busse bauen kann und es möchte lernt es. Wie jeder andere Busbauer. Jeder konnte mal sowas nicht. Und wie gesagt ohne Mithilfe wird das nichts.
Im Fall kann dir bestimmt jemand mit Bildern etc. dienen und im internet gibt es auch welche. Aber einen Bus zu bauen wird keiner tun, ausser er hat selber Interesse.
Alles Gute Sascha.
Die ist an die Tür gebunden und ist in der .cfg mit Suche nach ,,Tuer" zu finden. VH heißt z.B vorne und HV z. B. hinten.
Es gab mal eine BETA, die nicht sehr gut war. Der N4416 ist in Bau. Und auch sonst, das ist eine Menge Arbeit.
Und anhand Bilder, wird dir niemand sowas bauen, sondern wenn du selber mitbaust.
Alles Gute auch von mir.
Er meint, die ersten LE haben die Anzeige schon, die ersten LEs stehen für die EN09er weiterhin.
Alles Gute Claudius.
Den Thread gibt es ja auch noch...^^
Alles Gute zum 18. Drake.
Mal Bock auf einen realen Bus gehabt, daher hab ich mit Oliver [OF-Productions] mal abweichend der Hochbahn und BVG einen Bus nach Vorbild der Mobiel gebaut.
Einen Wagen aus 2009 sah ich aufm SEV morgens. Zwar regnete es, aber trotzdem sind Fotos entstanden.
Lemmental V3 Updated | MB O530 FL G (real, privat by Oliver [OF-Productions] and me) |Repaint privat by Oliver [OF-Productions]