Posts by Rene18M


    Wie Luca D. schon gesagt hat würde ich alle Downloads runterladen von Steven.


    Hab zumindest ich gemacht + das was Luca hochgeladen hat wenn nicht schon getan.


    So hats bei mir zumindest funktioniert.



    Demnach kann ich die erfreuliche Nachricht verkünden dass es so scheint als würde die gesamte Karte jetzt bei mir richtig geladen werden. Also es ist machbar und mann muss nur stur die Log-Files durchschauen und alles zusammensuchen. Auch nach dursuchen der Log-File konnte ich keine fehlenden Objekte finden nachdem ich ziemlich viel abgefahren bin von der Karte

    Da habe ich auch noch irgenwo ne Datei rumfliegen. Gib mir 10 Minuten.


    EDIT: Und Bitte: http://www.file-upload.net/dow…sRSStevenNemolus.rar.html


    Dankeschön! Endlich jemand der den Jägerzaun hat!! Mal schaun ob es jetzt funktioniert!


    Ok das ist ja nicht so weiter schlimm aber diese Backdrops Sounds müssen doch in den Sound Ordner weil eigentlich habe ich die darin eingefügt aber er zeit Trotzdem Fehler an
    Und was ist mit Sceneryobjects/Objects_RS/.....Also ich mir fehlt auch z.B.Der Jägerzaun usw.und noch zwei Steven Objekte


    Nein die Background Sounds sind auch Sceneryobjects. Die werden einfach in der Welt platziert ohne dass man sie sieht. Geben dann eben ihren Sound aus. -> Also in den Sceneryobjects Ordner.



    Bei dir scheinen eigentlich nur noch die Zäune zu fehlen. Einfach mal das von Luca D. herunterladen zwei Posts über dir und eventuell nochmal die hier: Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0

    Dir


    Dir fehlen besonders die Busdriver Objekte. Einfach googlen und installieren. Hat bei mir goße Wirkung gebracht.

    Rene18M
    Lad dir das runter und es sollte eigentlich funktionieren :)
    http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/


    Der Jaegerzaun_Tor_6m.sco soll anscheinend in einem Ordner Objects_RS sein. Der ist bei mir aber nicht und wird auch nicht wie auch der Jaegerzaun selbst mitgeliefert.
    Kurz nach meinem Post habe ich das was du mir geschickt hast sogar installiert.


    Den "Jaegerzaun_Tor_6m.sco" suche ich immer noch.


    Ich komme so ziemlich überall hin. An einer Stelle begegne ich ungeladene Kachel wo die Straße ins nichts führt

    So bei mir war die Map nur teilweise zu sehen und es hat geholfen die Busdriver Objekte nochmal zu installieren... da hat was anscheinend nicht ganz funktioniert und siehe da wenigstens der Hauptbahnhof ist zu sehen. Also da ist fast alles hinzugekommen...


    Nach ein bisschen fahren die Entäuschung: wieder eine ungeladene Kachel. Laut Log-File fehlt noch folgende Datei: "Zaun_Tor_6m_01.sco" und "Jaegerzaun_Tor_6m.sco"
    Kann wegen einem kleinen Objekt deswegen passieren dass eine ganze Kachel nicht lädt ?


    Fehlt sonst noch was?


    Hier nochmal die Log:


    Hab die gleichen Fehler wie HBK_1980...


    So ich hab jetzt folgendes gemacht:
    Map über Installer installiert
    das RAR-Archiv drübergehaun
    den Fix installiert
    sämtliche Downloads die in den letzten Seiten verlinkt wurde mit installiert


    Solangsam sehe ich erste Erfolge ... alle Texturen laden soweit:


    Aber wie auf dem Bild zusehen ist fehlen Kacheln die nicht geladen werden


    LOG

    Rene18M Meine Map sah genauso aus, wie Deine nach der Installation des Fix.


    Geholfen hat mir die Map Winsenburg 2015 von DavidM.
    Den DavidM-Ordner aus dem Texture-Verzeichnis ins Texture Verzeichnis der Städte3Eck V2 kopieren
    hat bei mir geholfen.


    Viellecht klappt das ja bei Dir auch,
    lg Thomas


    So langsam bin ich am verzweifeln ... danke für die Idee aber leider hat das bei mir nicht geholfen... selbiges Problem:


    Habe dann mal das gemacht was FireF0re gemacht: Habe im Texture Ordner von OMSI2 den DavidM reinkopiert...


    Jetzt sehe ich gar nichts mehr. Wieder komplett blauer Himmel und die Log-File tja die spuckt immer weniger Fehler aus zumal ich davon eh nicht viel verstehe


    LOG

    So ich habe Omsi neuinstalliert und ganz frisch über den Installer die Map draufgepackt. Schön säuberlich alle Addons die mir im Installer angezeigt werden runtergeladen und installiert nach Read-Me.


    Ach ja ob mit oder ohne Fix macht kein Unterschied!


    Ergebnis:


    Dann noch mal Addon-Pack geladen und installiert... schaut jetzt so aus:




    Ich bitte um Hilfe!

    Habe komplett blauen Himmel. Fix ausprobiert etc. - Ich weiß nicht mehr weiter


    Ich weiß nicht ob jemand so viel Laune hat das alles rumzuschicken aber ich wäre auch sehr daran interessiert.


    Wäre voll toll. Großes Danke im Voraus!



    Viele Grüße
    Rene18M

    Geht ganz einfach ... in der Logitech Gaming Software das Steuerkreuz mit Tastaturbefehlen belegen. Zum Beispiel mit den Pfeiltasten belegen.


    Dann in OMSI2 einfach unter der Einstellung der Tastenbelegung von der Tastatur die gewünschten Befehle mit den Pfeiltasten belegen.
    Wichtig ist dass mit den Profilen in der Gaming Software. Ich hab es nicht wirklich hinbekommen dass das Profil automatisch ausgewählt wird. Ich wechsel das bei mir immer Manuell.

    Hallo liebe Omsi-Gemeinde,


    ich habe mich jetzt auch mal an das Erstellen von Texturen etc. gewagt und möchte euch heute mein erstes Repaint zum Download anbieten. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder mir einfach mal ganz lieb seine Meinung dazu sagen.


    Ob ich weitere Repaints für die anderen Versionen/Varianten erstellen werde hängt von euch ab. Und von meiner Zeit die leider ziemlich begrenzt ist. Wenn das ganze etwas mehr Routine hat was ich hier mache, dann kann ich vielleicht auch auf Wünsche eingehen. Aber aktuell erstelle ich die Repaints eher für mich und möchte sie aber natürlich auch euch nicht vorenthalten. Ich hoffe das ist okay so :D.


    Mercedes-Benz O530L Facelift Repaint für Krefrath
    nur für die 3'Türer-Solo-Version aus dem "Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack" von Helvete




    Downloads:



    Also erstmal ganz großes Lob an dich ... Sehr geil geworden. Einziges würde ich mir wünschen bzw. müsste überarbeitet werden: Die Kasse /Der Atron schaut nicht so sonderlich toll aus. Natürlich erstmal alles mit hoher Priorität nur wenn irgendjemand den Atron so hinbekommt wie auf dem Bild von "O530 Citaro" (http://abload.de/image.php?img=dsc_0303jejp4.jpg) wäre das der absolute hammer und der bus ist einfach nur perfekt... Freue mich auf weitere Updates