Beiträge von Qwertz27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Anzeige des Solaris BVG. Ich weiß nicht weshalb, aber manchmal schildert er nicht richtig. Dann bleibt die Anzeige leer. Woran könnte das liegen? Ich habe die richtigen Hof Dateien ausgewählt und habe sowohl mit dem Ibis als auch Manuell versucht zu schildern.

    Hallo, ich möchte, dass das Ribas vom Gladbeck Stadtbus beispielsweise im Hamburger Stadtbus vorhanden ist. Ich finde allerdings nicht alle nötigen Dateien die ich dafür brauche. Kann mir jemand sagen wie das geht oder in welche Dateien ich brauche um das System in andere Busse einzubauen?


    Danke im voraus für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mit dem Gladbeck Stadtbus durch Neuendorf fahren. Ich starte ganz normal den Bus, ich habe auch einen aktiven Fahrplan, dann gebe meine Fahrer Nummer und den Code ein. Danach muss man ja die Kursnummer eingeben. Was muss ich da für Neuendorf eingeben? Ich hab es erstmal mit den Standard Dingen versucht, aber es funktioniert nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo Leute,


    Ich habe einige Probleme mit der Map Ahlheim laurenzbach. Zum einen stürzt sie immer wieder ab ansonsten wippen die Busse andauernd. Ich habe schon versucht die Grafik runterzustellen aber das bringt nix. Hier ein paar Ausschnitte aus der Logfile:


    Da ich die Logfile sehe ist mir schon klar das ich viel zu viele Fehler habe. Bitte helft mir!

    Hallo, ich habe das Problem, das bei der Map Ahlheim_Laurenzbach bei mir die gespawnten Busse immer auf und ab wippen. Sie fliegen quasi unkontrolliert durch die Luft. Zudem stützt Ahlheim immer in Derenhofen auf der Brücke ab (Am CDU Haus)



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :(




    Viele Grüße Jan Eric