Posts by HVV1982

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Welche Variante des 4 GB Patches sollte man nutzen?

    Huch habe ich was verpasst gibt es schon ein Patch???? und wenn ja wo?


    zum Addon selber ich bin begeister Darius die Map ist einfach unglaublich ich als Hamburger und früher fahrer des 109 als Junge:-) kenne alles zu 100% und mir fehlen echt die worte einfach der Hammer und das besten bei mir läuft die Map einwandfrei ohne Probleme einfach genial ich habs nix aus zu setzten und kann mich meinen Begeisterten Kollegen hier:-) nur anschliesen einfach toll. Hast du schon eine Weitere Map geplant? Super Arbeit mach weiter so.

    Hallo Sauter,


    okay werd ich das nächste mal probieren danke dir für deinen hilfe. Das mit der Systemsteurung in der soundkarte habe ich nicht gefunden ist aber nicht schlimm. Das mit den Sound aussetzter habe ich festgestellt das habe ich nur wenn ich den Baustellen Mod lade und wie gesagt nach einer milisekunde sind sie wieder da es ist jetzt nicht schlimm aber es hakt auch habe ich festgestellt bevor es wieder flüssig läuft. Welchen tipp oder rat hast du da? Zurzeit habe ich nur die Basis Strecke installiert andere habe ich noch nicht geschafft wird aber noch kommen.

    :)




    Gruß Marco



    Edtith:


    und es nerft eben auch wenn es alle paar sekunden hakt und aussetzer hat, den NL202 habe ich noch nicht intalliert also daran kann es nicht liegen fahre auch sonst nur die Basis Busse

    :)

    Hallo,


    danke für eine Hilfe bzw. antworten:


    truckersieger


    Du das habe ich auch gemacht Problem war geblieben, Screen kann ich leider nicht machen weis nicht wie aber ich habe auch dort alles versucht hin und her es ist so geblieben erst die reperatur brach abhilfe. wiziger weise wollte ich am Nachmittag spielen es ging ja nicht vorhin habe das spiel gestartet und es ging wieder mit allen geräuschen echt kommisch alles.:-)


    Swiss72


    danke dir habs nun nach recht gestellt mal gucken was ist wenn ich das nächste mal starte:-)


    Alexander1991


    okay danke dir auch den tipp werde ich mal versuchen wenns wieder kommen sollte:-)



    Was anderes habe mir den Baustellenmod geholt 1.0 und 2.0 glaube ich gabs. Habs drüber gemacht bei der Frage ob er es überschreiben soll habe ich ja geglickt wollte es nicht bei über 1000 datein manuell machen obwohl die eine oder andere die neuer war und dadurch nicht ersetzt wurde oder durch ältere ersetzt wurde obwohl die die da war neuer war und dadurch überschrieben wurde. Naja jetzt habe ich ruckerler minimale dadurch auch sound aussetzter es ist wirglich minimal aber es nerft hattet ihr das auch. Was habt ihr dagegen gemacht sollte ich den Omsi Komplett löschen und neu machen oder gehts einfacher?

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, uns zwar habe ich jetzt ein paar tage das Spiel Problemlos gespielt doch gestern abend als ich das Spiel öffnete und spielen wollte war der Komplette Sound weg, egal was ich machte. Lieder und soweiter kann ich problemlos abspielen also Soundkarte völlig okay. Hatte mir einen kompletten Omsi Backup Ordner angeleckt habe diesen in den Omsi eingefügt Problem blieb, habe die Reperatur funktion als nächsten schritt gemacht Problem behoben, jetzt habe ich dieses Problem schon. Ich kann doch nicht ständig alles neu machen.


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell helfen?


    Währe über hilfe sehr dankbar!



    Gruß Marco

    Hy,


    war leider schon länger nicht mehr in diesem Thread und habe dadurch den überblick verloren, keine angst der Bus funktioniert bei mir einbarn frei und ist einfach genial. Meine Frage ist nur ob es schon ein Update gibt oder ob es ein Fix oder eine Idee gibt wie der Bus schmutzig wird so wie die anderen wenn man fährt?




    Würde mich sehr über rückmeldung freuen.




    Gruß Marco



    Edith: Den Stand den ich weis bevor ich den überblick verlor: den 1 Hotfix habe ich und auch wie man den sitz verstellt hat und die Spiegel etwas den tipp habe ich glaube ich sehr zum anfang gelesen falls es was neueres gibt.:-)

    :D

    HVV1982:
    Da ich vor 1 Stunde noch darauf verwiesen habe, ist das noch verwendbar. Es gibt zwar weiter hinten im Thread eine etwas andere Erklärung, es funktionieren aber beide.


    Danke dir Maerkertram hab jetzt eine Probefahrt gemacht einmal komplett durch ohen fehler und Abstürze Genaueres Feeback folgt noch sorry

    HyMaerkertram & alle anderen,


    ich hab leider den Überblick verloren bei all den Möglichkeiten die hier geschrieben worden sind, meine frage ist. Ist das wasHydroschild geschrieben hatte noch Aktuell mit AI liste von seite 10? oder gibt es schon was neues?


    LG Marco

    Guten Morgen,


    ja Cooper was du schreibst klingt sehr gut und da ist was drann wie sehen es die anderen?


    Werde vielleicht heute zum testen kommen mal sehen sorry bin etwas eingespannt da ich einen Berufswechel machen werden.



    jetzt aber noch eine ganz andere sache ich weis sie gehört nicht hier her kann auch gerne verschoben werden ich habe eine Frage was die Performenz angeht ich werd mir aller vorraussicht einen neuen PC Kaufen meiner ist schon vier jahre alt und macht es nicht mehr so lang keine ahnung warum meine Frage ist was könnt ihr Empfehlen habe da was gefunden bin mir aber absolut nicht sicher weil ich mich nicht aus kennen

    ;(


    hier die daten vom Möglichen PC:


    • AMD Phenom II X4 840 (4 x 3.2GHz) Prozessor
    • 4GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
    • 1000GB S-ATA Festplatte mit 7.200 U/min
    • NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB Grafikkarte
    • 8-Kanal High Definition Audio
    • Multi-Format DVD Brenner


    sorry da sich es hier reinschreibe nur hier geht es ja irgend wie auch etwas um Performenz

    Foob: du musst garnicht so viel lesen lese einfach die letzten 3-4 seiten da steht alles beachte Hydroschild beitrag das hilft kann jetzt spielen und das sogar mit dem NL202 bin aber erst eine kleine runde gefahren kann also noch nicht sagen nur das es vorher überhaupt nicht ging udn mit anderen Busen auch ruckelte und ich habe keinen guten rechner aber jetzt gehts und wie gesagt falls das ncith hilft musst du dir alles durchlesen aber es hilft ungemein erhlich




    so danke an dieser Stelle an Maxim und Hydroschild« udn natürlich an den Erbauer Feedback kommt noch nach sobald ich zeit habe aber eure beiträge haben bis jetzt erst mal den Durchbruch geschaft und ich habe keine fehler meldungen mehr melde mich wenn ich eine längere tour machen sollte und es probleme geben sollte bis dato noch einen schönen abend noch.




    LG Marco


    Ps sorry wenn es schwer zu lesen ist habe eine lese und Rechtschreib Schwäche



    Edith: wo bekommt ihr die Ganzen auswertungen her die ich gelesen habe und wie macht ihr Screenshots?

    Nuke: du musst die Karte ohne Bus laden dann wird sie angezeigt


    Hydroschild: und all die anderen die es jetzt geschaft haben könnt ihr Kurz hier schreiben was ihr gemacht habt damit die Karte und vollsten einstellungen jetzt laufen kann, ich kann sie zwar befahren aber nicht mit dem NL und bei anderen Bussen ruckelt es


    wo gibt es deine AI liste auf welcher seite oder kann man sie sich Downloaden?

    Hy,


    wollte dir mal ein Feedback geben, also deine Map ist große Klasse und sehr großes Potential auf jedenfall, aber so wie es aussieht muss ich wohl einen neuen Rechner kaufen um deine Map Spielen zu können den bei deiner Map ruckelt es teilweise Prutal und ist teilweise unspielbar leider und das obwohl ich deine Map sehr Mag gerade die Abwechslung die es bei dieser Map gibt habe zu erst mit dem MAN NL202 gespielt wollte dann auf einen doppeldecker wechseln weil es so ruckelte da ich weis das der MAN NL202 sehr viel frist aber auch bei dem ruckelte es sehr heftig nicht so schlimm wie beim MAN NL202 aber es nerft jedenfalls, jedenfalls kannst du nix dafürhab keinen wirklich guten rechner

    :(

    (AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz


    4,00GB Arbeitsspeicher (3,25 GB Verwendbar)


    32 Bit-Betriebsystem Windows7 Pro.


    Grafikkarte habe ich eine NVidia Geforce 9800GT


    habe auf kleinster einstellung (PC2006) Grafikeinstellung gespielt.


    Ach ja als ich einen neuen Bus Laden wollte ist der Omsi immer abgestürzt grund zu wenig Arbeitsspeicher Aufgestockt habe ich was geht bei meinem Mainbord leider geht nicht mehr.


    vielleicht kann ich mir ja irgend wann ein neuen PC leisten aber das steht weit in den Sternen

    :(



    Gruß Marco

    Hy Danke dir für deien Antwort und ich dachte schon es liegt an mir okay dann warte ich bis heute abend den Rest was fehlte habe ich hin bekommen gerade noch rechtzeitig bevor garnix mehr geht so wie ich das jetzt verstanden habe

    :D


    übrigens was mich gestern so in rasche brachte du machst eine klasse installations anleitung der man folgen kann aber die meisten sachen läd man runder und weis garnix zum beispiel wo hin damit ich glaube seit ich diese seite hier gefunden habe habe mindestens gefühlte 50 mal den Omis neu machen dürfen. ich finde eine kleine anweisung wo die dateien hin kommen müssen ist doch nicht schwer oder? was meinst du jedenfalls danke für deine anleitung


    und das mit heute abend geht klar kein Problem mach dir keinen stress

    Hy,


    okay das kann natürlich dauern mit dem aktualisieren da hast du recht tipp vielleicht solltest du das im ersten link mal Posten das du dabei bist es zu Aktualisieren währe vielleicht hilfreich oder was meinst du?


    zum Link der Litfass ich habe das Problem wenn ich den anweisungen folge und dann auf der seite Donload anklicke das sich folgendes Öffnet:


    http://www.file-upload.net/


    was klicke ich da falsch an?


    Edith: Wenn ich auf den Blauen Download Klicke bekomme ich nur einen Download Manager

    :(