Posts by DerEisernePaddy

Hallo Leute,

gibt es irgendwelche Informationen, ob jemand einen Citaro Facelift LÜ baut oder ob dieser Bus in Planung ist. Ich selber kenne mich leider nicht mit dem Bau von Bussen aus, deswegen frage ich, ob das jemand vlt. übernehmen könnte. Wäre mega nett, weil mir der Bus aus Leipzig bekannt ist und in Omsi 2 noch fehlt.

Vielen Dank im Voraus für die Infos

Liebe Grüße

Paddy :):)

Hallo Stapellurch,

der Bus sieht wirklich toll aus, was man bis jetzt sehen kann.

Ich freue mich schon riesig, den irgendwann in Omsi 2 fahren zu dürfen, da der Bus hier bei uns auch durch die Gegend fährt.

Mach weiter so.

LG

Paddy

Hallo liebes Omsi Forum,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo im Forum einen Neoplan Centroliner oder Centroliner Evolution gibt, wenn ja, wo kann man diesen Downloaden. Ich finde die Neoplan Busse fehlen noch in Omsi 2, da viele Busse nur Privat sind, was ich sehr schade finde. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort findet und mir da helfen kann.

Liebe Grüße

Patrick :)

Hallo Matthias,

ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Der Bus spawnt bei mir trotzdem nicht.
    Hier ein Auszug meiner Logfile

Textwände bitte in Spoiler verpacken. //Semedah

Hello I have a problem with the MAN A37 Krüger
    Here a part of my logfile
    321 18:40:15 - - Error: In "vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus" there was an error in line 272!
    322 18:40:15 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus"
    323 18:40:15 - - Error: You want to create vehicle vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus - it is invalid!

What can I do
    I have the bremen nord addon v1.040 from 26.01.2018

Hallo alle zusammen

Ich habe das jetzt mal probiert mit dem Automatik-Mod aber ich habe echt keinen Plan was ich da verändern muss, das ist alles Böhmische Dörfer für mich, da ich mich noch nie mit sowas befasst habe.
    Könnte mir da vlt. mal jemand helfen, ich wäre euch echt sehr dankbar, da der Bus wirklich klasse ist.

LG. OmsiFan21

Hallo alle miteinander,

seit gestern fahre ich auf der Map Ahlheim und Laurenzbach.
    Im Bereich Schwarzbach Richtung Cargoport gibt es manche Stellen, wo ich Texturfehler auf der Straße habe. Da wird bei mir die Straße als Erde oder Wiese angezeigt und ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Hier meine Logfile

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Texturen bei mir noch fehlen, damit ich die Map ohne Probleme fahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

OmsiFan21

Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich die Karte öffne sehe ich nur den Himmel und sonst nix.

Danke im Voraus für die Hilfe

Lg. OmsiFan21