Posts by Nicky24


    Habe das ausprobiert, allerdings lassen sich die Gänge trotzdem normal schalten ?(

    Mit dem Log File kommst du auch nicht weit, weil da absolut nichts zu deinem Fehler drin steht. Schau bitte nicht nach Warnings sondern nach Errors :)


    Hallo,
    danke erstmal für eure Antworten.


    Errors habe ich komischer weise keine im logfile die mit dem Fahrzeug zutun haben.



    Hier mal das ganze logfile jemand eine Idee ?


    Oder kann mir evtl jemand sagen um welche fonts es sich handelt von denen Etrusan spricht ? Weiß nämlich nicht welche Fonts zum Bus gehören. ?(


    LG :)

    Hallo,
    habe beim Irisbus Axer das Problem das immer die Meldung "unbekannte bilddateierweiterung png" kommt.


    Loglfile:


    Ich kann mit dem was im Logfile steht leider nichts anfangen kann mir einer helfen ?
    Hatte das Problem früher übrigens nicht es tauchte irgendwann einfach mal auf ?(


    LG :D

    Hallo,
    habe hier einen Repaint Vorschlag von einem Köhne o303 aus den 80ern.


    Konnte ein Paar Bilder finden, allerdings keine vom Innenraum und vom Heck.
    Aber ich denke beim Heck kann man improvisieren da die Muster vermutlich Ähnlich zu den Seiten sind.


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=11556


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=11555


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=11553


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=11552


    Liebe Grüße, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen :thumbup:

    Guten Abend,
    zum Thema Citaro hätte ich noch einen kleinen Vorschlag.


    Mir kommt es so vor als würden die Gelenk Varianten etwas zu gut Motorisiert sein.
    Es gab ja so weit ich weiß auch eine 354 PS Variante bei der es mit der Beschleunigung hinkommen könnte, aber die im pack soll ja die 300 PS Variante Darstellen und da kommt es mir etwas zu schnell vor.


    Es kann natürlich auch sein das ich total falsch liege, aber der Gelenkzug aus dem MAN Stadtbus Addon kommt mir da realistischer vor.
    Habe da mal mit einem Youtube Video die Beschleunigung verglichen und das kommt eigentlich hin, aber trotzdem ist der Citaro mit 10PS weniger immernoch schneller in OMSI. ?(
    Ich bin auch fast täglich mit Citaro G's unterwegs und die wirken auf mich auch langsamer.


    Falls an meiner Vermutung was dran ist wäre das ja eventuell mal eine Überlegung wert dies anzupassen.


    Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

    Die gezeigten Neuerungen sehen auch sehr gut aus, weiter so. :thumbsup:


    Liebe Grüße

    Das Problem mit der Matrix wird im nächsten Update behoben - keine Angst


    Hallo,
    wenn ich mich recht entsinne gab es mal einen Thread, indem drin stand was noch hinzugefügt werden soll bzw. was in Planung, in Arbeit oder bereit für den nächsten Patch ist(z.B. Drehzahlmesser, 3 Türer Solo, 4 Türer Gelenk, Vorserien Modell,... usw.).
    Da der Thread nicht mehr vorhanden ist nehme ich mal an das daran nicht mehr gearbeitet wird und nur noch Bugfixes kommen, oder irre ich mich da ?
    Dachte erst es kommt gar nichts mehr zum Addon seit Chrizzly unregestriert ist. ?(


    LG :thumbup: