Beiträge von MaxOfSteel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
    Zitat

    Wenn du die Farbe ändern willst suche im Texture Ordner die Datei vmatrix_voll. Diese öffnest du in paint.net o.a. und färbst sie so ein wie du sie willst. Da braucht man nicht einmal was modden oder in irgendeine Datei einfügen.
    So sollte es aussehen


    Die habe ich ja berarbeitet, sonst wär die Font ja nicht Weiss

    :D

    Hallo liebe Community!


    Habe versucht die IBOX in den Citaro Facelift einzubauen. (für privaten Gebrauch) Scheint ganz gut geklappt zu haben, aber es gibt noch ein paar Macken. (Siehe Bild)


    Und die logfile ist aus irgenteinen Grund so voller Fehler. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    Danke im Vorraus!


    http://www.shapeloft.com/image…image-373981-097441d8.png