Posts by BananaBus

    Hallo,


    als erstmal möchte ich mich für die klasse Karte bedanken! Trifft genau meinen Humor (mit Namen und Fahrgaststimmen). Ist halt Geschmackssache :D Zudem eine sehr abwechlungsreiche Gestaltung mit schönen Engpässen z.T.
    Nun möchte ich mich mal zu zwei kleinen Kritikpunkten begeben, die hoffentlich noch nicht genannt wurden:


    -Fahrgäste steigen zwar überall ein, aber ich hab das Gefühl, dass mein Bus immer voller wird und die Leute nie aussteigen.
    Demzufolge kann ich dann auch keine weiteren Passagiere mitnehmen...
    -Bei der Station "Rochtkehlchenweg" (Linie 65) würd' ich gerne in der Kurve halten können, sollte wahrscheinlich auch so gedacht sein.


    und noch was kleines, aber eher unwichtig:


    Wenn ich von der Nordspitze kommend zum Elsterplatz fahre und nicht abbiege, zum Krankenhaus, sondern weiter geradeaus fahre, lässt die Gestaltung dort ziemlich nach. Ist zwar auch ein Stück weit logisch, weil da nichts fährt, aber
    sollte ich eine Betriebsfahrt machen Richtung Poppingen etc. fahre ich lieber die Strecke, als den kleinen Umweg über das Krankenhaus.


    Das war's von meiner Seite aus.


    Danke dir nochmal Seb für die wirklich großartige Karte <3!

    Hallo! :)


    Es freut mich sehr, dass es eine zweite Version gibt und eine dritte geben wird! Großes Lob an den Erbauer, finde beide Versionen wirklich top, doch manchmal ein wenig eng, aber so muss das in einer kleinen Gemeinde. Leider muss ich mich die obigen Kommentaren anschließen bezüglich der Linie 26. Beim ersten mal Fahren wusste ich den Linienweg nicht, da fehlte ein wenig die Beschilderung... :D Aber alles halb so wild, mach weiter wie bis her!
    Lg

    Hey an alle! :)


    Ich habe letzten ein Video auf YouTube gesehen, in dem der Capacity vorgestellt wurde. Da ich diesen Bus sehr gerne mal in Omsi fahren würde, wollte ich fragen, ob einer so nett wäre und den Bus nachbaut.


    Danke! :D


    Mfg BananaBus :)